• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung bei Betriebsführungssystemen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Beratung bei Betriebsführungssystemen

Hersteller/Fabrikant
  1. REPROSOFT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Reprosoft ist der Software-Entwickler, der die Linie Management-Software Atelier 98 entwickelt hat, die vollständig für den Mode-Einzelhandel entwickelt wurde. Reprosoft entwickelt Software für Einzelhändler für Kleidung und Schuhe; Verwaltungssoftware und POS-Zahlungsterminal für Geschäfte und Boutiquen; Software für Sportgeschäfte; Software und Beratung für Einzelhandels- und Franchiseunternehmen; Software für Modegeschäfte; Basissoftware; Verwaltungssoftware für Einzelhndelsnetze. Weitere Informationen: www.atelier98.it

  2. MANTOVA ITC SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANTOVA ITC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, und Beratung bei Betriebsführungssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmoro, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Beratung bei Betriebsführungssystemen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart