• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schiffe

Hersteller/Fabrikant
  1. ORTS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die ORTS GmbH konstruiert und baut seit über 45 Jahren: - mechanische Seilgreifer - elektro- hydraulische Greifer - ferngesteuerte diesel- hydraulische Greifer - Greifer für Biogasanlagen / Biomasse - Holzgreifer - Baggergreifer - Bergungsgreifer - Kranausrüstungen - Lasttraversen - Flat- Travers- Rahmen - Ölbergungsgreifer 1972 wurde die ORTS GmbH als reines Konstruktionsbüro für Greifer, Transport- u. Umschlagsysteme gegründet. Ab 1985 kam eine eigene Fertigung in der Nähe von Lübeck hinzu. Das Geschäft wurde internationaler, Reedereien aus dem In- u. Ausland wurden als Kunden hinzugewonnen, außerdem Stahlwerke, Hafenumschlagsbetriebe und landwirtschaftliche Betriebe. ORTS diesel- hydraulische Greifer (DHZ- Baureihe) werden auch bei der Reinigung von Biogasanlagen eingesetzt. Unsere Hauptkunden sind Reedereien, für die unsere Greifer zuverlässig die Schiffe be- und entladen. In jedem Winkel der Welt. Auch Häfen und die Hafenbehörden, Verlade- und Löschunternehmen oder alle, die „etwas“ bewegen oder verarbeiten müssen, zählen zu unseren Kunden. Über die Jahre wurden mehrere tausend Greifer gebaut, die auf der ganzen Welt im Einsatz sind. Die Orts GmbH Maschinenfabrik ist ein Familienbetrieb in der Nähe von Lübeck und hat einem Exportanteil von ca. 80%. ORTS- Greifer sind “the best link between ship and shore“.

  2. SEILFABRIK ULLMANN GMBH

    Deutschland

    Leinen für den Wassersport Mit unserem Hochleistungs-Leinen für den Wassersport haben Sie stets die Nase vorn, beim Segeln, Windsurfen oder Motorbootfahren. Denn unsere Leinen, Schoten, Fallen und Netze sind in Funktion, Material und Struktur optimal auf ihren Verwendungszweck zugeschnitten, was ihnen überlegene Eigenschaften verleiht. Bau und Industrieprodukte So vielfältig wie Ihre Anforderungen, so vielseitig ist auch unser Angebot an Seilen, Gurten und Netzen sowie an Drahtseilen und Ketten samt Zubehör. Wo immer nur möglich, erleichtern wir Ihnen mit intelligenten Lösungen die Arbeit. Zum Beispiel mit unserem Begrünungsnetz, bei dem die Grassamen im Seil integriert sind. Intelligente Seiltechnik ohne Grenzen Auch für diverse weitere Einsatzbereiche finden Sie bei uns die richtigen Seile, Gurten und Netze, z.B. für die Tierhaltung oder für Feuerwehren, für Paraglider, Roboter und vieles mehr. Und falls kein passendes Produkt greifbar ist, entwickeln wir für Sie gerne eine intelligente Lösung nach Maß, die Ihren Bedürfnissen optimal entspricht. Führend in Forschung und Entwicklung Wenn es um Neuentwicklungen und spezifische Problemlösungen geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Der Wissensvorsprung unserer Forschungsabteilung, jahrzentelange Erfahrung und unsere kundenorientierte, modernste Produktion bilden dafür eine solide Grundlage - seit über 80 Jahren.

    Alle Produkte für "schiffe"
  3. LA BAIA NAUTICAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen Baia Nautical S.r.l. verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Nautikbranche und ist spezialisiert auf: Liegeplätze und Überwachung von Schiffen, Glasfaserverarbeitung, Antiosmosebehandlung, Lackierung mit Gel-Coat, technische Überwachung und Modernisierung von Außenbordmotoren und anderen Motoren, regelmäßige und außerordentliche Wartung von Elektrosystemen, Holzverarbeitung (Aufarbeitung und Lackierung) und Verkauf von Booten der Marken Conarg und ItalNautica.

  4. OCEAN SHINE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OCEAN SHINE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauwerk, und Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PASCAL VILLANOVA

    Niederlande

    Das Unternehmen PASCAL VILLANOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Freizeitboote, Löse- und Verdünnungsmittel für die Schifffahrt, Anstrich- und Wartungsdienste für Freizeitboote, und Motor- und Segeljachten präsent. Es hat seinen Sitz in Weert, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEDRO BOAT

    Niederlande

    Das Unternehmen PEDRO BOAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion und Bau von Jachten, Yachten ( Kreuzeryachten ), und Schiffe ( Jachten ) mit Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Zuidbroek, Niederlande.

  2. MARLIN BOAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchboote, Motorboote, Schiffsbau, und aufblasbare Schlauchboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  3. DER HOLZBOTE

    Deutschland

    Das Unternehmen DER HOLZBOTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Masten - Bootsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Schiffe, und Boot präsent. Es hat seinen Sitz in Dießen, Deutschland.

  4. INBOAT

    Portugal

    Das Unternehmen INBOAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  5. VAN VOSSEN TENDERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN VOSSEN TENDERS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, und Rettungsboote präsent. Es hat seinen Sitz in Steenwijk, Niederlande.

  1. KIEV PLANT OF SHIPBUILDING AND SHIPREPAIR

    Ukraine

    Das Unternehmen KIEV PLANT OF SHIPBUILDING AND SHIPREPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffe, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ASTILLEROS EXTREMADURA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS EXTREMADURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffe, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Olivenza / Badajoz, Spanien.

  1. AVENTURAS ACUATICAS

    Spanien

    Das Unternehmen AVENTURAS ACUATICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kayaks präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. MARLIN BOAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote, Schiffe, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  3. MAGAZZU' YACTHING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZU' YACTHING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. CACIQUE ARTEFATOS DE COURO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CACIQUE ARTEFATOS DE COURO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Sebastião Do Paraíso, Brasilien.

  5. ABSOLUTE

    Italien

    Das Unternehmen ABSOLUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  6. OMODEI SERAFINO

    Italien

    Das Unternehmen OMODEI SERAFINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  7. TECNICA VETRORESINA DI LONGO GIUSEPPE & FRATELLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA VETRORESINA DI LONGO GIUSEPPE & FRATELLI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffe, Schiffbauwesen, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Surano, Italien.

  8. NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  1. CARNEVALI CANTIERI NAUTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARNEVALI CANTIERI NAUTICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. CANTIERE NAUTICO TRIMARCHI ANTONINO ANDREA

    Italien

  3. NUOVA BENYACHT S.R.L.

    Italien

  4. ANCONETANI LUIGI & C. S.A.S.

    Italien

  5. FIART MARE S.P.A.

    Italien

  6. PLASTOSUD S.R.L.

    Italien

  7. CS CANOE DI SPAGNOL SANDRO

    Italien

  8. LOMAC NAUTICA S.R.L.

    Italien

  9. C - CATAMARANS S.R.L.

    Italien

  10. NAUTICA CAB DI CAPUTO VINCENZO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schiffe

Anzahl der Ergebnisse

2.037 Unternehmen