• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antike Kunst

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Antike Kunst

Hersteller/Fabrikant
  1. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.

  2. ANA JESSEN - ENCUADERNACIÓN ARTESANAL

    Spanien

    Das Unternehmen ANA JESSEN - ENCUADERNACIÓN ARTESANAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. DE WAN MILANO

    Italien

    Das Unternehmen DE WAN MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CERAMICA KAMARS

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICA KAMARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sakrale Kunst, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in CHIUSI, Italien.

  5. JACQUES DOPPÉE

    Belgien

    Das Unternehmen JACQUES DOPPÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corroy-le-Chateau, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUANZHOU CHAOQUN ART AND CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU CHAOQUN ART AND CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fengze Quanzhou, China.

  2. FENGLINHANJIA ARMOR HANDCRAFT FACTORY

    China

    Das Unternehmen FENGLINHANJIA ARMOR HANDCRAFT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou City, China.

  3. SKY INTERNATIONAL TRADING COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen SKY INTERNATIONAL TRADING COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. EROL ANTIK

    Türkei

    Das Unternehmen EROL ANTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MAKOWIANKA SPOLDZIELNIA REKODZIELA LUDOWEGO I ARTYSTYCZNEGO

    Polen

  1. NAJIB GALLERY - ANTIKE TEPPICHE, KELIMS, TEXTILE KUNST

    Deutschland

    Das Unternehmen NAJIB GALLERY - ANTIKE TEPPICHE, KELIMS, TEXTILE KUNST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. ANTIK-STYLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Antik-Style GmbH ist seit 40 Jahren ein Fachhändler für Möbel tätig. Unser Angebot umfasst: Historische Möbelbeschläge vom Barock bis Art Déco Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Bänder u.v.m. Holzteile: Leisten, Applikationen, Möbelfüße, Kronen u.v.m. Oberflächenmaterialien für die Holzbehandlung: Polituren, Wachse, Öle, Lasuren, Abbeizer u.v.m. Historische Baubeschläge: Drückergarnituren, Fenstergriffe, Klingelknöpfe u.v.m. Massive Holzmöbel: Tische, Schränke, Betten u.v.m. Unsere Möbel werden nach traditioneller Handwerkskunst hergestellt und sind naturbelassene Massivholzmöbel in einem eleganten und zeitlosen Stil. Sie eignen sich für das stilvolle Büro ebenso für das bequeme Zuhause.

  1. GEBRÜDER REINER BAYERISCHE SILBERBESTECKFABRIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    1874 Gründung als Bayrische Silberwarenfabrik in Krumbach durch Josef Reiner. Nach Lehr- und Wanderjahren – auch im nahe gelegenen Augsburg, über Jahrhunderte bekannt als die deutsche Silberhochburg – machte er sich selbstständig mit der Herstellung von Faden- und Spaten-Bestecken. Frühzeitig wurde er für seine Arbeiten mit Preis-Medaillen auf Kunst- und Gewerbeausstellungen ausgezeichnet: Medaillen kommen nicht von ungefähr. 1899 Die zweite Generation tritt in die väterliche Firma ein: Mit den Söhnen Wilhelm und Josef jr. entsteht in der Folge die Firma Gebrüder Reiner. Und als Stempelzeichen – die sog. Punze – wird die Abkürzung GR verwendet. Ein Schwerpunkt sind nunmehr Besteck-Muster im Historismus-Genre und später im Jugendstil. Der Katalog von 1904 läßt ambitioniertes Kunst­handwerk lebendig werden. 1924 Die schwierigen Nachkriegsjahre geben den Anstoß zur Aufnahme versilberter Bestecke. Mit wachsender Prosperität im Laufe der 20er Jahre werden Münchner Künstler wie Prof. von Mayrhofer, Niemeyer und Riegel für Entwurfsarbeiten eingebunden und schließlich Muster nach den Ideen von Bauhaus, Werkbund und Art Deco angeboten. Und besonders gelungen: Der Entwurf des Rats-Silbers, angekauft durch die Stadt München in den 30er Jahren und für seine bestechende Formgebung im Haus der Kunst ausgezeichnet. 1949 Das beginnende Wirtschaftswunder erlaubt vielen den Traum vom Silberbesteck, egal ob verspielt antik als „Hildesheimer Rose“ oder im modernen skandinavischen Design. Zum größten Teil Stück für Stück gesammelt im Rahmen der Aussteuer. Und die Geschicke werden nach und nach von der 3. Generation bestimmt: Max Reiner und Dr. Hermann Neff. Letzterer bekommt für sein Engagement – auch in vielen Ehrenämtern – das Bundesverdienstkreuz verliehen. 1974 Die Verantwortung für die Unternehmensführung wird sukzessive an die nächste Generation übergeben: Dr. Rainer Liebenberg und Wilhelm Reiner. Durch die Integration der Bruckmann-Bestecke „Empire“ und „Rokoko“ wird die

  2. PASQUINO MARCO

    Italien

    Er beginnt seine Tätigkeit '98 als Bogenbauer und spezialisiert sich anschließend auf den Bau und die Restauration von Barock- und klassischen Bögen. Er verfeinert die Konstruktionstechniken mit Hilfe verschiedener Meister, darunter der Meister Arnaldo Morano. Seine Produktion umfasst sowohl antike als auch moderne Bögen, die aus ausgewählten Materialien in Handwerkskunst hergestellt werden. Dabei bevorzugt er unübliche Holzkombinationen. Durch diese Technik hat er auch Anhänger im Ausland gefunden.

  3. HERMANN STRAUB

    Deutschland

    Kunstschreinerei und Antiquitätenschreinerei, Innenausbau und Möbelbau, Restaurierung und Reparatur antiker und moderner Möbel, Schellackpolitur, Massivholzbau, Intarsien, Planung, Entwurf, Beratung.

  4. BLATTGOLD VERGOLDERMEISTERIN ANJA GERBRANDT

    Deutschland

    Vergoldung, Kunst und Geschenke Rahmen und Möbel Innen- und Außen Gestaltungen durch Farben und Blattmetalle antik und modern"