• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nacht-, Haus- und Unterwäsche

Suchergebnisse für

Nacht-- haus- und unterwäsche

Herrenunterwäsche
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. LORD UNDERWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen LORD UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  3. IMPETUS PORTUGAL - TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPETUS PORTUGAL - TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Nachtwäsche, und nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  4. SC GITTANOS COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GITTANOS COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Abendkleidung für Damen, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. JOVI TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen JOVI TEXTIL, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Textilien, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar-Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  2. HOUSE OF UNDERWEAR

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOUSE OF UNDERWEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Pyjama, Herrenunterwäsche, Bekleidung, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. UNDERIN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNDERIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Badeanzüge, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Badeanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín, Tschechische Rep..

  4. ERDO LİNGERİE

    Türkei

    Das Unternehmen ERDO LİNGERİE, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenslip, Boxer, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. PALMERS TEXTIL AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen PALMERS TEXTIL AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Socken und Kniestrümpfe, Herrenunterwäsche, Bademode, Socken und Kniestrümpfe, und Tagwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. KOZABIAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOZABIAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NEW MAGIC DREAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MAGIC DREAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. ANDRA LINGERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRA LINGERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. PREVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  3. G.R.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  4. CONFEZIONI OLIMPIA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI OLIMPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  5. CONFEZIONI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  6. INTIMO VERDEACQUA

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO VERDEACQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  7. CONFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  8. LO SFIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LO SFIZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ceto, Italien.

  1. ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. SIMONE PERELE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONE PERELE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. TORSETTA PIER MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORSETTA PIER MARIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Invorio, Italien.

  4. CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  6. COTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  7. TS TRADE

    Italien

    Das Unternehmen TS TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  8. DELL'ORTO DANIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORTO DANIELE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  9. PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRINCESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  10. MARLENE

    Italien

    Das Unternehmen MARLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos