• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterwäsche

Suchergebnisse für

Unterwäsche

Herrenunterwäsche
  1. T.ESS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die T.ESS GmbH mit Sitz in München steht seit vielen Jahren für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer, hochfunktioneller Wäsche und Socken. Basierend auf seiner langjährigen Erfahrung im Bereich funktioneller Textilien hat sich Gründer Thomas Essers dazu entschlossen, für ausgesuchte Kunden Konzepte zu erstellen und individuelle Work- und Sportswear-Artikel in München zu entwickeln. Mit diesem Hintergrund hat die T.ESS GmbH unter anderem Fireshelter 11612 entwickelt, eine Kollektion schwer entflammbarer Seamless Unterwäsche - und mit TESS ebenso eine Serie hochfunktioneller Arbeitsschutzwäsche. Das Unternehmen arbeitet mit neuesten und nachhaltigen Technologien und entwickelt Ideen und Produkte kontinuierlich weiter.

  2. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  3. LORD UNDERWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen LORD UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  4. ALYAMAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALYAMAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Herrenoberbekleidung, Boxer, Unterwäsche, Kinderunterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. INTIMOMEN

    Spanien

    Das Unternehmen INTIMOMEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Miederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Altea, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORNETTE UNDERWARE

    Polen

    Das Unternehmen CORNETTE UNDERWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Sieradz, Polen.

  2. BEMS GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEMS GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Jintan, China.

  3. NATURAL TEXTILES PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen NATURAL TEXTILES PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  4. H&V TEXTILE GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen H&V TEXTILE GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian Province, China.

  5. SC GITTANOS COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GITTANOS COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Abendkleidung für Damen, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. JOVI TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen JOVI TEXTIL, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Textilien, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar-Barcelona, Spanien.

  2. IMPETUS PORTUGAL - TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPETUS PORTUGAL - TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Nachtwäsche, und nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  1. UNDERIN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNDERIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Badeanzüge, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Badeanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín, Tschechische Rep..

  2. HOUSE OF UNDERWEAR

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOUSE OF UNDERWEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Pyjama, Herrenunterwäsche, Bekleidung, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  4. KOZABIAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOZABIAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERDO LİNGERİE

    Türkei

    Das Unternehmen ERDO LİNGERİE, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenslip, Boxer, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  6. IMBA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IMBA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchstoffe für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PALMERS TEXTIL AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen PALMERS TEXTIL AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Socken und Kniestrümpfe, Herrenunterwäsche, Bademode, Socken und Kniestrümpfe, und Tagwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. DANIA TOP TEKS.SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DANIA TOP TEKS.SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren, und Büsten und Aussteller für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sahinbey, Türkei.

  1. ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. ALBISETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBISETTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  3. CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  4. CONFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  5. PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRINCESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  6. LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  7. SIMONE PERELE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONE PERELE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. ELLEPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  9. TORSETTA PIER MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORSETTA PIER MARIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Invorio, Italien.

  10. MARLENE

    Italien

    Das Unternehmen MARLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos