• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Socken und Kniestrümpfe

Suchergebnisse für

Socken und kniestrümpfe

Herrenoberbekleidung
  1. ZÜLPICHER STRUMPF- UND STRICKWARENFABRIK KREISSIG G.M.B.H. & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Hervorgegangen aus der im Jahr 1871 in Jahnsdorf im Erzgebirge (Sachsen) gegründeten Strumpffabrik Karl-Friedrich Kreissig. Neu gegründet am heutigen Firmensitz Zülpich (Rheinland, Nordrhein-Westfalen) durch Walter Kreissig 1950-1953. Eigene Produktion in Deutschland (und später auch in Irland) bis in die 80er Jahre. Eigene Produktion in Italien bis 2006. Wir sind noch ein Familienbetrieb in jeder Hinsicht. Das Unternehmen befindet sich immer noch zu 100% in Familienbesitz und auch einige Mitarbeiter gehören dem Team schon in zweiter Generation ihrer Familie an.

  2. TAWEFI GBR

    Deutschland

    Vertrieb von Tanz- und Ballettbekleidung, Tanzzubehör und Tanzschuhen (Gardestiefel, Dance Sneakers u.v.m.).

  3. STRUMPFVERTRIEB HIMMEL

    Deutschland

    Vertrieb von Diabetikersocken sowie Socken ohne Gummi für Damen und Herren, deutschlandweit über Apotheken und Versandapotheken.

  4. KLAUS-PETER SCHIRMACHER

    Deutschland

    Großhändler von Baby- Kinder- Damen und Herrenstrumpfwaren für Einzelhändler und Onlinehändler.

  5. FEINE MASCHE

    Deutschland

    Feine Masche ist ein Onlineversandhandel für qualitativ hochwertige Strümpfe, Strumpfhosen und Dessous aus aller Welt für Sie, Ihn und Kinder um diese auf den deutschen Markt zu bringen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCKEN UND MEHR E.K.

    Deutschland

  2. ROMILLY MAILLES ET DENTELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROMILLY MAILLES ET DENTELLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Socken und Kniestrümpfe, angepasste Grössen, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in ROMILLY SUR SEINE, Frankreich.

  3. PÄSSLER U. HAASE

    Deutschland

    Das Unternehmen PÄSSLER U. HAASE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Großolbersdorf, Deutschland.

  4. HSK HANSE-STRUMPF-KONTOR GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HSK HANSE-STRUMPF-KONTOR GMBH & CO.KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Herrenoberbekleidung, Textilveredelung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. DIEDA! GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen DIEDA! GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sommeri, Schweiz.

  1. USF INTERTEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen USF INTERTEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rothenburg, Schweiz.

  2. OBERNDORFER BEINMODEN- VERTRIEBS- GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OBERNDORFER BEINMODEN- VERTRIEBS- GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  1. HOWANA-STRUMPFFABRIK A. W. MEHNER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HOWANA-STRUMPFFABRIK A. W. MEHNER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Weimar, Deutschland.

  2. FERDINAND DAMERIS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FERDINAND DAMERIS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. WHITE-CALLA ANDREAS NISSEN

    Deutschland

    Das Unternehmen WHITE-CALLA ANDREAS NISSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  4. SOCK-TEC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCK-TEC AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stans, Schweiz.

  5. BERND BARTH HANDELSVERTRETUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND BARTH HANDELSVERTRETUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. ERICH VESPER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ERICH VESPER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  7. FEETNESS

    Deutschland

    Das Unternehmen FEETNESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Socken und kniestrümpfe

Anzahl der Ergebnisse

19 Unternehmen