• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

SchweizTessinHerrenoberbekleidung
  1. PAGANI & CO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PAGANI & CO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Arzo, Schweiz.

  2. LUGANTEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LUGANTEX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  3. TENSTYL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TENSTYL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bioggio, Schweiz.

  4. GOSLOW LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen GOSLOW LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Rovio, Schweiz.

  5. GEMELLO

    Schweiz

    Das Unternehmen GEMELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ascona, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen