• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

PortugalHerrenoberbekleidung
  1. BLACK MODA PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Unsere Textilmanufaktur befindet sich in Portugal und ist auf die Herstellung von gestrickter Kleidung für Babys, Kinder, Frauen und Männer spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet, befindet sich im Norden Portugals und beschäftigt derzeit 68 Mitarbeiter auf einer Fläche von 2.000 m². Von Anfang an haben wir fast ausschließlich für Finnland gearbeitet, aber wir beabsichtigen, die Märkte und den Kundenstamm zu erweitern. Wir besitzen die Oeko Trex Class 1 Zertifizierung. Auf der Website von Black Moda (www.blackmoda.fi) können Sie sich einige unserer Produktionen ansehen. Wir haben eine sehr vielseitige Struktur, die über ein großes Netzwerk von Partnern in Portugal verfügt, was uns eine gewisse Flexibilität in Bezug auf Mindestmengen, verschiedene Qualitäten und kurze Produktionsfristen ermöglicht. Wir stehen dem Kunden in allen Phasen und Aspekten des Geschäfts zur Seite. Wir können bei der Entwicklung von Kleidungsstücken, beim Modellieren, bei der Suche nach Materialien oder einfach bei der Herstellung von bereits vom Kunden definierten Produkten helfen. Wir reagieren auf alle Anfragen, auch wenn die Anfrage nicht durchführbar ist. Kontaktieren Sie uns noch heute!

  2. DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenbekleidung, Konfektionen in Lohnarbeit, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  3. BE-DEX - TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BE-DEX - TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  4. TORRE - SOCIEDADE DE CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TORRE - SOCIEDADE DE CONFECÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Colmeal Da Torre, Portugal.

  5. LANIDOR - COMERCIO DE PRONTO A VESTIR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LANIDOR - COMERCIO DE PRONTO A VESTIR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNILOPES-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNILOPES-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Soutocico, Portugal.

  2. SILVA & IRMAOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA & IRMAOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  3. SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CONFECÇOES DIELMAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CONFECÇOES DIELMAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Alcains, Portugal.

  4. MAGIO - CONFECCAO DE ROBES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAGIO - CONFECCAO DE ROBES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  5. CANTO NOVO - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CANTO NOVO - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Palhaca, Portugal.

  1. RICON - S.G.P.S., S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RICON - S.G.P.S., S.A., gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Fradelos Vnf, Portugal.

  2. FABRIVESTE-FABRICA DE VESTUARIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRIVESTE-FABRICA DE VESTUARIO, LDA, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lage, Portugal.

  1. CONFECCOES LEONEL, LDA

    Portugal

  2. BIZARRO & MILHO, S.A.

    Portugal

  3. ARMANDO, SILVA & MATOS, LDA

    Portugal

  4. SUPERFATO - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

  5. CARRERA - CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  6. ACORFATO-INDUSTRIA DE CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

  7. NEW FIT - EMPRESA DE VESTUARIO - SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  8. CONHAQUE - CONFECCOES DE MODA, S.A.

    Portugal

  1. D.F.L. - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

  2. RIDIANA - INDUSTRIA, COMÉRCIO DE TEXTEIS LDA

    Portugal

  3. LABRADOR - COMERCIO DE VESTUARIO E ACESSORIOS, LDA

    Portugal

  4. COSTA E SILVA & NASCIMENTO, LDA.

    Portugal

  5. GIL & ALMEIDA, LDA

    Portugal

  6. DERONE-CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

  7. FUNDATEX-SOCIEDADE DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal