• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

ItalienTurin und PiemontHerrenoberbekleidung
  1. IDEA RICAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA RICAMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  2. AMERIQUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMERIQUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  3. CONBIPEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONBIPEL S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cocconato, Italien.

  4. CALZIFICIO PIEMONTE S.A.S. DI CARNAGHI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO PIEMONTE S.A.S. DI CARNAGHI MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cameri, Italien.

  5. EUROSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HERNO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lesa, Italien.

  2. WEEK - END S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WEEK - END S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  3. CONFEZIONI ELSY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI ELSY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Calamandrana, Italien.

  4. LIOLA' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIOLA' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  5. PATTY MODA

    Italien

    Das Unternehmen PATTY MODA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  1. RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C

    Italien

    Das Unternehmen RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  2. EFFETTO MODA S.A.S. DI FERRARO FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EFFETTO MODA S.A.S. DI FERRARO FRANCESCO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Buttigliera Alta, Italien.

  1. IN MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN MODA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santhia', Italien.

  2. PERLEKA LIHE ISA

    Italien

    Das Unternehmen PERLEKA LIHE ISA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. FASHION DI D'AGOSTARO IRENE

    Italien

    Das Unternehmen FASHION DI D'AGOSTARO IRENE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  4. BRACCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRACCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  5. MAGLIFICIO RITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO RITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sozzago, Italien.

  6. SARTORIA ROBU SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA ROBU SRLS, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. IL MONDO DELLA MODA

    Italien

  8. VALTEX S.R.L.

    Italien

  1. CONFEZIONI MAGLIERIA VIGNOLA

    Italien

  2. MILIARDO YIDA S.R.L.

    Italien

  3. NUOVA DIMENSIONE

    Italien

  4. DETAILS S.R.L.

    Italien

  5. COTTINI LUCIA

    Italien

  6. P.R. DI PERINI ELISA

    Italien

  7. CADEL GIORGIO MARIA

    Italien

  8. ROBYRO DI PICCIONE ROSSANA

    Italien

  9. INGROSSO L.P. DI LONGHINI PAOLA

    Italien

  10. NEW TREND S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos