• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienHerrenoberbekleidung
  1. GRUPPO LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LIUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Hosenfabrik, und Röcke präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. MAGICONF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGICONF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  3. M.S. TINA

    Italien

    Das Unternehmen M.S. TINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  4. EDELINA CASTANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDELINA CASTANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Longi, Italien.

  5. CONFEZIONI EMANUELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI EMANUELA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARCO POLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO POLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  2. CRISTIANO DI THIENE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTIANO DI THIENE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. VANILLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VANILLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. PLISSE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLISSE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  5. MALIBU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MALIBU' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  1. NEXT OBJECTIVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEXT OBJECTIVE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Della Pescaia, Italien.

  2. LANDI CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANDI CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  1. BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. DELFINO CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELFINO CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  3. CIMIRRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMIRRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. RAMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  5. UNO MAGLIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNO MAGLIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terranuova Bracciolini, Italien.

  6. UNIKA SOCIETA' SPORTIVA DILETTANTISTICA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen UNIKA SOCIETA' SPORTIVA DILETTANTISTICA A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  7. JEB

    Italien

    Das Unternehmen JEB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

  8. LUBIAM MODA PER L'UOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LUBIAM MODA PER L'UOMO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  1. FANNY

    Italien

    Das Unternehmen FANNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  2. SELEMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELEMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  3. TAGLIERIA OXFORD S.N.C. DI RIZZOLO MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIERIA OXFORD S.N.C. DI RIZZOLO MICHELE & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  4. FRITZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRITZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. BAGNARESI GRAZIA GRAZIA DESIGNER

    Italien

    Das Unternehmen BAGNARESI GRAZIA GRAZIA DESIGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. EREBUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EREBUS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Precalcino, Italien.

  7. Y - WAIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Y - WAIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. CONFRAV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONFRAV S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumolo Delle Abbadesse, Italien.

  9. BLUE MOON

    Italien

    Das Unternehmen BLUE MOON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mondolfo, Italien.

  10. SARTORIA LATORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA LATORRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Locorotondo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos