• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

ItalienHerrenoberbekleidung
  1. F.LLI BRISCIANO

    Italien

    Verified by europages badge

    In Vitulazio (CE) garantiert die Firma Indumenti Usati Fratelli Brisciano die höchste Qualität ihrer Produkte und kann eine über 50-jährige Erfahrung in diesem Bereich vorweisen. Bei der Auswahl und dem Vertrieb von gebrauchter Damen-, Herren und Kinderkleidung profitieren Kunden von der über fünfzigjährigen Erfahrung der Indumenti Usati Fratelli Brisciano.

  2. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.

  3. FRANCESCA RAGUSA

    Italien

    MEHR DAZU IM INTERNET AUF UNSERER WEBSITE UNTER: www.ragusasartoriale.com. ÖFFNUNGSZEITEN MO bis FR, von 08: 30 Uhr bis 13: 00 Uhr und von 14: 30 Uhr bis 17: 30 Uhr. SAMSTAGS NUR NACH VEREINBARUNG GEÖFFNET. "Kleidung von Ragusa wählen die Leute, die ihren Stil zu einer originellen Art machen wollen sich auszudrücken und Geschichten im antiken und zeitgenössischen Stil erzählen möchten".

  4. GRUPPO LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LIUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Hosenfabrik, und Röcke präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  5. MANIFATTURE DI PORTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE DI PORTO SRL, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Strick- und Wirkwaren für Damen, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. CECCHI MARIANNA

    Italien

    Das Unternehmen CECCHI MARIANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  3. EREBUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EREBUS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Precalcino, Italien.

  4. FERRANDINO

    Italien

    Das Unternehmen FERRANDINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavarzere, Italien.

  5. MOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. NEWLAD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEWLAD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Fermana, Italien.

  2. MODA E AFFINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA E AFFINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  1. A.D.TEL COMMUNICATION & NETWORKING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.D.TEL COMMUNICATION & NETWORKING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. TAGLIERIA OXFORD S.N.C. DI RIZZOLO MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIERIA OXFORD S.N.C. DI RIZZOLO MICHELE & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  3. BAGNARESI GRAZIA GRAZIA DESIGNER

    Italien

    Das Unternehmen BAGNARESI GRAZIA GRAZIA DESIGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. CIELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIELO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  5. SARTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARTIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  6. M.S. TINA

    Italien

    Das Unternehmen M.S. TINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  7. LE FILANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE FILANDE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  8. DUBIN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUBIN GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Uzzano, Italien.

  1. COMPAGNIA DEL DENIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA DEL DENIM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  2. PARTYOF2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARTYOF2 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in CERVIA, Italien.

  3. STYLINT

    Italien

    Das Unternehmen STYLINT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  4. VENFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENFOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  5. PALAZZINA CAMICERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALAZZINA CAMICERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  6. C.P. MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.P. MODA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzo Del Vallo, Italien.

  7. CONFEZIONI ORFATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI ORFATTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Capraia E Limite, Italien.

  8. CONBIPEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONBIPEL S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cocconato, Italien.

  9. ENNE VU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNE VU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  10. DELFINO CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELFINO CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos