• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

ItalienNeapel und CampanienHerrenoberbekleidung
  1. F.LLI BRISCIANO

    Italien

    Verified by europages badge

    In Vitulazio (CE) garantiert die Firma Indumenti Usati Fratelli Brisciano die höchste Qualität ihrer Produkte und kann eine über 50-jährige Erfahrung in diesem Bereich vorweisen. Bei der Auswahl und dem Vertrieb von gebrauchter Damen-, Herren und Kinderkleidung profitieren Kunden von der über fünfzigjährigen Erfahrung der Indumenti Usati Fratelli Brisciano.

  2. FRANCESCA RAGUSA

    Italien

    MEHR DAZU IM INTERNET AUF UNSERER WEBSITE UNTER: www.ragusasartoriale.com. ÖFFNUNGSZEITEN MO bis FR, von 08: 30 Uhr bis 13: 00 Uhr und von 14: 30 Uhr bis 17: 30 Uhr. SAMSTAGS NUR NACH VEREINBARUNG GEÖFFNET. "Kleidung von Ragusa wählen die Leute, die ihren Stil zu einer originellen Art machen wollen sich auszudrücken und Geschichten im antiken und zeitgenössischen Stil erzählen möchten".

  3. MANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Strick- und Wirkwaren für Damen, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  4. NVL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NVL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  5. MARINO INDUSTRIA CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINO INDUSTRIA CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIBEN

    Italien

    Das Unternehmen VIBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  2. GERMAN - CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GERMAN - CART S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. CIMIRRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMIRRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. CIRO PAONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIRO PAONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. DAGO

    Italien

    Das Unternehmen DAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  1. STELLA MODA DI CELENTANO VITTORIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STELLA MODA DI CELENTANO VITTORIO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  2. PEZZI PAZZI

    Italien

    Das Unternehmen PEZZI PAZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  1. SARTORIA FILIPPO PANZERA DI FABRIZIO VITTIGLIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA FILIPPO PANZERA DI FABRIZIO VITTIGLIO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. CARRO FASHION

    Italien

    Das Unternehmen CARRO FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  3. TEXCIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXCIM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungslager, Freizeitmode, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. SCHERILLO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen SCHERILLO ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. CARILLO FASHION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARILLO FASHION S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. MB GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MB GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  7. CETEX GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CETEX GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  8. ZONA LIBERA DI SOMMESE SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen ZONA LIBERA DI SOMMESE SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  1. LERRO S.C.I.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LERRO S.C.I.T. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. STUDIO AMATO RAPPRESENTANZA DI AMATO GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO AMATO RAPPRESENTANZA DI AMATO GIUSEPPE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  3. GIANNATTASIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNATTASIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. F.LLI SANTANGELO S.N.C. DI LUIGI SANTANGELO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SANTANGELO S.N.C. DI LUIGI SANTANGELO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. G&M FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G&M FASHION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. F.LLI ESPOSITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ESPOSITO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in NOLA, Italien.

  7. MARIANI CONFEZIONI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MARIANI CONFEZIONI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  8. ASSOCIAZIONE INFINITY

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE INFINITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  9. H-ANGAR 93

    Italien

    Das Unternehmen H-ANGAR 93, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  10. SERVIZIO MODA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZIO MODA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos