• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

BulgarienHerrenoberbekleidung
  1. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

  2. BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  3. RED POINT VARNA

    Bulgarien

    Das Unternehmen RED POINT VARNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenschuhe, Herrenoberbekleidung, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. SHIPTALY LTD / SHIPTALY.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHIPTALY LTD / SHIPTALY.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Mode-Accessoires, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. PULSE-MARKEM

    Bulgarien

    Das Unternehmen PULSE-MARKEM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAGANI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PAGANI OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. MIZIA 96 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIZIA 96 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. BERTEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BERTEX AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berkovica, Bulgarien.

  4. ALBENA STYLE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALBENA STYLE AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  5. NAVY FASHION E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NAVY FASHION E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  1. DENYL O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENYL O O D, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. APOLON 95 EOOD

    Bulgarien

  1. DROUZHBA STYLE A D

    Bulgarien

  2. BELKO JSC

    Bulgarien

  3. MARENA JSC

    Bulgarien