• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture für Herren

Suchergebnisse für

Haute couture für herren

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter
  1. STATEMENT MENSWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STATEMENT MENSWEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von dunklen Anzügen, Haute Couture-Herrenschuhe, Haut Couture Herrenmode, und Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Portadown, Vereinigtes Königreich.

  2. BOTY MIGUEL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen BOTY MIGUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haut Couture Herrenmode, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. INTERSTYL - LES ATELIERS DE BOISSIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen Interstyl ist seit drei Generationen tätig und verkörpert das Wesen französischer Handwerkskunst im Bereich Luxuskleidung und Maschenware. Das renommierte Unternehmen wurde basierend auf jahrhundertealten Traditionen gegründet und steht heute mit seinem Namen für Qualität und Exklusivität in Design, Fertigung und Produktion von hochwertiger Wirkwarenkleidung für Konfektionsmode, Möbelstoffe und Heimtextilien. Interstyl zeichnet sich durch seine Entschlossenheit aus, sein traditionsreiches Erbe zu bewahren und gleichzeitig den Weg der Innovationen des 21. Jahrhunderts zu gehen. Wirkwaren gibt es seit Jahrtausenden. Ihre volle Entfaltung findet diese Textiltechnik in unserem Unternehmen, das digitale Strickmaschinen mit traditionellen Techniken wie Häkelarbeiten und Posamenten sowie manuellem Sticken und der Cornely-Technik in Einklang bringt.

Filter

Suchergebnisse für

Haute couture für herren

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen