• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • T-Shirts

Suchergebnisse für

T-shirts

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter
  1. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

    Alle Produkte für "t-shirts"
  2. UGUR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herren-T-Shirts, Sweatshirts, Konfektionen in Lohnarbeit, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar / Istanbul, Türkei.

  3. B2BDESIGN

    Dänemark

    Das Unternehmen B2BDESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, T-Shirts, Hosen, Hemdenfabriken, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  4. N. Q. FASHION LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen N. Q. FASHION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  5. KNIT KNOT LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen KNIT KNOT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestrickte und gewirkte Bekleidung, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OSM SALTANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen OSM SALTANLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. TESHIRTE TRADE EST

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen TESHIRTE TRADE EST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  3. MADANI FASHION WEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen MADANI FASHION WEAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  4. TRIO APPARELS

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRIO APPARELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. ANHA CLOTHING INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen ANHA CLOTHING INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. DRESSY TEX INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen DRESSY TEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. GOMES & FERREIRA, LDA.

    Portugal

  1. GAMOR - CONFECCOES TEXTEIS, LDA

    Portugal

  2. GROUPE STC TUNTEX

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Die Firma TRICOTAGE DU CENTRE ist eine Textilfabrik mit über 20 Jahren Know-how im Bereich Konfektionskleidung für Herren, Damen, Kinder und Babys. Wir fertigen Textilien mit Personalisierung (z. B. Pullover, Westen, Kleider, T-Shirts, Polo-Shirts) und verschiedenste andere textile Maschenwaren. Die Mindestmenge liegt bei 500 Stück pro Modell mit der Möglichkeit mehrerer Farben. Die Lieferfrist liegt durchschnittlich bei 4 bis 8 Wochen, je nach Menge, Farbe(n) und Komplexität der Modelle.

  3. HKS

    Frankreich

    Die Firma HKS ist als Hersteller, Großhändler, Import- und Exportunternehmen für Bekleidung und Sportswear für Herren, Damen und Kinder tätig. Die Firma vertreibt die Marke CABANELI. Mit 3 Fertigungsstandorten in Europa und einem mehr als 800 m² großen Showroom in Aubervilliers ist HKS als Marke stets am Puls der Zeit und eine echte Referenz in Sachen Streetwear (Jogginghosen, Jacken, Sweatshirts, T-Shirts, Parkas, Mäntel, Hosen, Pullis …). Unser Fokus liegt auf einem farbenfrohen, aber klaren Fashion-Style sowie auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher arbeiten wir mit Materialien aus Bio-Baumwolle und einer Vielzahl an Farben und fertigen verschiedene, in ganzjährigen Serien fortgeführte Kollektionen in den Größen XS bis XXL. Auf Anfrage produzieren wir große kundenspezifische Mengen. Export in ganz Europa und weltweit. Diese namhaften Unternehmen vertrauen uns bereits: La Redoute, La Boutique Officielle, Inter Sport –Go Sport ………. Wir freuen uns auf Sie in unserem Showroom in der 45 Avenue Victor Hugo, Aubervilliers (bei Paris, Frankreich), oder im Internet unter: https: //cabanelishop.com. Unter der Telefonnummer +33 6 46 97 80 08 steht Ihnen unser kompetentes Beraterteam für Auskünfte zur Verfügung.

  4. TOPTEX DESIGN LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOPTEX DESIGN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, personalisierte T-Shirts, Hosen, Polohemden, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. MULTIFIBE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MULTIFIBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eislauftrikots, und T-Shirt für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Newyork, Vereinigte Staaten.

  6. VICTORY KNIT FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen VICTORY KNIT FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-T-Shirts, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in TIRUPUR, Indien.

  7. ALROSA FASHION LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen ALROSA FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. DRASTIC DESIGN

    Indien

    Das Unternehmen DRASTIC DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, und Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.