• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • heizfolien für industrie und baugewerbe

Suchergebnisse für

Heizfolien für industrie und baugewerbe - Import Export

  1. EMBRO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Embro (Abkürzung für embroidery = Stickerei) greift auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der technischen Stickerei / technische Textilien zurück. Durch die klare Ausrichtung & Spezialisierung auf das Feld der funktionellen Textilien / smart textiles sind wir nicht nur ein innovativer & kompetenter Partner unserer Kunden, sondern gleichzeitig Know-How-Träger für folgende Bereiche: Hersteller elektrischer Heizelemente & Flächenheizelemente, Silikonheizmatten, Heizgewebe, sowie flexible Heizfolien & Heizsysteme, textile Sensoren / RFID – Antennen / Composite-Anwendungen – carbon preforms / textile Elektroden sowie innovative, intelligente Textilien. Bereits bei der Wahl unserer Vorlieferanten achten wir auf Innovationsbereitschaft und kurze Reaktionszeiten. So ist es uns möglich unseren Kunden absolute Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und einen hohen Innovationsgrad unserer Produkte zu garantieren. Hohe Kundenorientierung in Verbindung mit Top-Qualität sichern wir durch hochqualifiziertes Fachpersonal ab. Wir haben uns bewusst bei der Standortwahl für das vogtländische Auerbach (Sachsen – Deutschland) entschieden. Inmitten einer Region mit langer Stickereitradition, ist es uns möglich, eine langfristige und kontinuierliche Unternehmensentwicklung Produktion sicherzustellen. Embro stellt technische Textilien Made in Sachsen her und ist ISO 9001 zertifiziert.

  2. THERMO FLÄCHENHEIZUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Geniale Ideen sind oft ganz einfach, man muss nur darauf kommen! So wie Josef Winter: Er entwickelte 1992 ein Verfahren, um die Heizspiralen von technischen Flächenheizungen mittels des schon lange bekannten Siebdruck-Verfahrens auf Folien aufzubringen. Nach dieser patentierten Methode produzieren wir seither unsere Heizfolien, die wir im Laufe der Jahre natürlich immer weiter modifiziert und verfeinert haben. Innovation und Weitblick waren und sind für thermo der Schlüssel zum Erfolg. Mit der „Erfindung“ der Außenspiegelheizung für Kraftfahrzeuge hatte Josef Winter die richtige Idee. Anfangs noch ein reines Nischenprodukt, sah er das große Marktpotenzial voraus. Heute gehört die Spiegelheizung aufgrund des gestiegenen Komfortbedürfnisses in fast jedem Kraft- und Nutzfahrzeug zur Serienausstattung. Aber auch bei vielen anderen technischen Weiterentwicklungen, die Wärme benötigen (z. B. Displays) kommt unsere Heizfolie zum Einsatz. So ist unser Unternehmen im Laufe der Zeit aus der Rolle des reinen Engineering- und Zulieferbetriebs hinausgewachsen. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben nun auch eigene Produkte, so dass sich thermo zu einem international führenden Anbieter von Flächenheizsystemen entwickelt hat. Wir wissen aber auch, wem wir das noch zu verdanken haben: Ohne hoch motivierte Mitarbeiter und treue Geschäftspartner rund um den Globus wäre dies alles nicht möglich gewesen.

  3. RAMUS INDUSTRIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen RAMUS INDUSTRIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Armaturen - Industrie, Wasserversorgung, Armaturen, Armaturen für das Baugewerbe, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Motte Servolex, Frankreich.