• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kamine, Kachelöfen und Zubehör

Suchergebnisse für

Kamine- kachelöfen und zubehör

Heizöfen - Wohnungsbau
  1. IL CAMINO DI SPINA ROSARIO

    Italien

    Diese neue exklusive Verkaufsstelle hat sich im Zentrum von Tremestieri Etneo niedergelassen: spezialisiert auf den Verkauf und den Einbau von Kaminen und Pelletöfen, Holzöfen, Grills und Öfen bester Marken. Besuchen Sie unseren Showroom. Unsere qualifizierten Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Auswahl der für Sie am besten geeigneten Lösung in Bezug auf Technik und Ästhetik behilflich zu sein. Eine breite Palette traditioneller oder Design-Produkte, um Ihr Interior noch schöner und einladender zu gestalten.

  2. GOGEN LLC

    Russland

    GOGEN LLC produziert und verkauft Metall- und Edelstahlartikel unter dem Markennamen MATEA: professionelle holzbefeuerte Öfen für den Außen- und Innenbereich mit einer Kapazität von 25 und 45 kW für Furako-Bäder, Fässer und Pools; Saunaöfen; Furako-Bäder und Heizzubehör. Darüber hinaus gehören auch Sets zur Reinigung von Öfen und Grills, Aschebehälter sowie Roste und Gitter aus Edelstahl zum Sortiment des Unternehmens. Hölzerne Badefässer reichern das Wasser mit gesunden Stoffen aus dem Holz an. die beruhigend, entspannend und vitalisierend wirken und bei Schlafstörungen helfen. Die GOGEN Haushaltsöfen aus AISI 304 lebensmittelgeeignetem Edelstahl unterliegen strengen Gradkonsistenz-Kontrollen durch Messungen des Chrom- und Nickelgehalts im Metall. GOGEN bietet 1 Jahr Garantie auf seine Artikel. MATEA Öfen bewahren auch im langjährigen Einsatz das gepflegte, hochwertige Erscheinungsbild eines Qualitätsprodukts. Der Einsatz ist sicher und einfach. Wir freuen uns auf neue Kooperationen mit Herstellern von Bädern und Saunazellen sowie Großhändlern für Stahlöfen.

  3. DELPLAN LA CHEMINÉE

    Belgien

    Das Unternehmen DELPLAN LA CHEMINÉE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Kamine aus Marmor, Kamine aus Granitstein, Heizöfen - Wohnungsbau, und traditionelle Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. THERMIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen THERMIA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Stahlofen, Holzöfen für den Wohnbereich, Heizkamine, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Donji Miholjac, Kroatien.

  5. BIO-BLAZE

    Belgien

    Das Unternehmen BIO-BLAZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Heizöfen - Wohnungsbau, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amougies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUTELA KAMINI IN BAZENI

    Slowenien

    Das Unternehmen TUTELA KAMINI IN BAZENI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Kamine und Kaminzubehör, Kachelöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Kamine und Kaminzubehör, Kachelöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Petrovče, Slowenien.

  2. ATELIER CERAMIQUE REGNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER CERAMIQUE REGNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Keramikkacheln und -fliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Desvres, Frankreich.

  3. FLAMEX

    Belgien

    Das Unternehmen FLAMEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Brennstoff für Heizöfen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und ökologische Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SIPO STUFE

    Italien

    Das Unternehmen SIPO STUFE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Parre, Italien.

  5. DEA DEL FUOCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEA DEL FUOCO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  1. PVG ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PVG ITALY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  2. SA.VI.CHEM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.VI.CHEM. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cadeo, Italien.

  1. KONTAKT P D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONTAKT P D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Trzic, Slowenien.

  2. ALEMAT S.A.S. DI INTRIERI ALESSIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ALEMAT S.A.S. DI INTRIERI ALESSIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Cosentino, Italien.

  3. ZANELLI OTTORINO E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen ZANELLI OTTORINO E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. MODOLO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen MODOLO FABIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. KALTENHAUSER ERNST

    Italien

    Das Unternehmen KALTENHAUSER ERNST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  6. VYSOCANKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VYSOCANKA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Streufahrzeuge, Heizöfen - Wohnungsbau, und Streufahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Nove Mesto Na Morave, Tschechische Rep..

  7. JAROSLAV ZVĚDĚLÍK - PRODEJ KAMEN S VÝMĚNÍKEM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAROSLAV ZVĚDĚLÍK - PRODEJ KAMEN S VÝMĚNÍKEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hodonín, Tschechische Rep..

  8. GI.GRACO S.R.L.

    Italien

  1. NORDEND DI COPIA MOIRA

    Italien

  2. PROGETTO CASA DI ROSSI GIOVANNI BATTISTA

    Italien

  3. G.C.L.P. S.R.L.

    Italien

  4. LA LOGAR S.R.L.

    Italien

  5. QUARANTA STILE

    Italien

  6. AIR CONFORT S.R.L.

    Italien

  7. EVOLUZIONE DEL CALORE S.R.L.

    Italien

  8. ARCO S.A.S.

    Italien

  9. SPADAFORA BERNARDO

    Italien

  10. DAL CIN PAOLO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos