• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäsche für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Wäsche für industrie und gewerbe

Haushaltswäsche
  1. PRIESER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRIESER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Haushaltswäsche, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Textilveredelung, Haushaltswäsche, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.

  2. WÄSCHEREI-MIETWÄSCHE W. HEIM OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen WÄSCHEREI-MIETWÄSCHE W. HEIM OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Haushaltswäsche, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Haushaltswäsche, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Liebenwerda, Deutschland.

  3. WÄSCHEREI-MIETWÄSCHE HEIM OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen WÄSCHEREI-MIETWÄSCHE HEIM OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Haushaltswäsche, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Haushaltswäsche, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. KUNTZE & BURGHEIM TEXTILPFLEGE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KUNTZE & BURGHEIM TEXTILPFLEGE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Haushaltswäsche, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Haushaltswäsche, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  5. TEXTILPFLEGE MÄRKL

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXTILPFLEGE MÄRKL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Berufskleidung - Vermietung, Wäschereien - industriell, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Berufskleidung - Vermietung, und Wäschereien - industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Cadolzburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AHRENS TEXTIL-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AHRENS TEXTIL-SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Reinigungsunternehmen, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Elmshorn, Deutschland.

  2. HARDALL INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARDALL INTERNATIONAL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Dunstable, Vereinigtes Königreich.

  3. WOZABAL TEXTILSERVICE GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen WOZABAL TEXTILSERVICE GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  4. FABRICA ESPANOLA DE CONFECCIONES SA

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICA ESPANOLA DE CONFECCIONES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian De Los Reyes, Spanien.

  5. SHENZHEN HANSFI HOTEL PRODUCTS COMPANY, LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HANSFI HOTEL PRODUCTS COMPANY, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. EXPORT HOUSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXPORT HOUSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  2. MICHELE LETIZIA POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MICHELE LETIZIA POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  1. VESTILAB SA

    Spanien

    Das Unternehmen VESTILAB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Valles, Spanien.

  2. WÄSCHEREIBETRIEBE TARGATZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WÄSCHEREIBETRIEBE TARGATZ GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Eberswalde, Deutschland.

  3. WIMO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WIMO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rothrist, Schweiz.

  4. STE ALICE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE ALICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Mouroux, Frankreich.

  5. SANOX

    Österreich

    Das Unternehmen SANOX, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  6. MARINHO SA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARINHO SA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  7. HILDEN ENFIELD HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILDEN ENFIELD HOLDINGS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Industrie und Gewerbe, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  8. FREUDENBERG HAUSHALTSPRODUKTE AUGSBURG KG

    Deutschland

  1. SEEGERS GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. VSV DER DIENST DER WÄSCHEREIEN GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

  3. PLAUENER SPITZENFABR. GUSTAV TEGELER INH.MARIE-LUISE SCHWARZOTT

    Deutschland

  4. FRANZ SCHALAND, SCHALLO-BESTATTUNGSWÄSCHEFABRIK SARGAUSSTATTUNG, SÄRGE

    Deutschland

  5. MEWA TEXTIL-SERVICE HABSBURG GRAZ GMBH

    Österreich