• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Außen- und Innenbeleuchtung

Suchergebnisse für

Außen- und innenbeleuchtung

DienstleisterHaushaltsbeleuchtung und Zubehör
  1. AÑOS LUZ ILUMINACIÓN DE VANGUARDIA

    Spanien

    Das 1989 von Javier Martín gegründete Unternehmen entstand aus der Idee, sich von Anfang an als führendes Unternehmen auf dem Markt avantgardistischer Designbeleuchtung zu positionieren. Dank der originellen Ideen und des Einsatzes des Gründers und des von ihm geschaffenen Teams konnte nicht nur dieses Ziel in kurzer Zeit erreicht werden, sondern Años Luz Iluminación wurde zudem sehr schnell zu einer Referenz im Beleuchtungsuniversum und für die Lampengeschäfte in Madrid.

  2. ELEC-LIGHTIN'ART

    Belgien

    Das Unternehmen ELEC-LIGHTIN'ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außen- und Innenbeleuchtung, und Haustechnikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  3. PVD VERLICHTING

    Belgien

    Das Unternehmen PVD VERLICHTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außen- und Innenbeleuchtung, Aussenbeleuchtung, Beleuchtung für Innenräume, und Leuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Außen- und innenbeleuchtung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart