• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürobeleuchtung

Suchergebnisse für

Bürobeleuchtung

Haushaltsbeleuchtung und Zubehör
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  3. LEDAXO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Hocheffiziente LED-Beleuchtung für Industrie, Handel und Logistik zu einem beeindruckenden Preis-Leistungsverhältnis. Leistungsstark und verlässlich für professionelle Intensivnutzung. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und beschäftigen uns mit zukunftsweisender LED-Beleuchtungstechnik für den gewerblichen Bereich. Mit dem Hintergrund eines solide aufgestellten, seit über 30 Jahren bestehenden Familienunternehmens, sind wir ein verlässlicher Partner für Projekt-Verantwortliche, Fachplaner und Elektro-Installationsbetriebe. Bei Bedarf stellen wir Lichtdaten, Lichtberechnungen, Ausschreibungstexte sowie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zur Verfügung. Wir beraten, projektieren und liefern LED-Beleuchtung für gewerbliche Neubau- und Bestandsobjekte und leisten damit einen maßgeblichen Beitrag zur Energiekosteneinsparung bei unseren Kunden. Das Ziel von LEDAXO ist es, stets die nach jeweiligem Stand der Technik leistungsstärksten und effizientesten LED-Beleuchtungslösungen anzubieten und sich durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis von anderen Marktteilnehmern abzuheben.

  4. SIBLIK ELEKTRIK GMBH & CO KG

    Österreich

    Siblik Elektrik ist ein österreichweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Wien. Namhafte in- und ausländische Hersteller aus der Elektro- und Haustechnik Branche sind eng mit Siblik verbunden und werden teilweise schon seit Jahrzehnten exklusiv in Österreich vertreten. Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1938 gegründet und blickt somit auf 80 Jahre Handelsvertretung zurück. Heute beschäftigt Siblik Elektrik über 150 Mitarbeiter an 4 Standorten, in Wien, Graz, Vöcklabruck und Innsbruck. Wir freuen uns, von Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen als kompetent, schnell, flexibel, zuverlässig, als auf der Höhe der Zeit wahrgenommen zu werden. Mit Freude erlebe ich, wie in meiner Nachfolge Geschäftsführung und Mitarbeiter kreativer denn je vor Ideen sprühen, diese laufend umsetzen und dabei begeistert sind von dem, was sie tun. Das Streben nach Spitzenleistungen bleibt vorrangig, ist doch das Vertrauen unserer Kunden und Partner das größte und wertvollste Kapital, das wir uns erworben haben. Dazu, wie Siblik heute dasteht, haben viele Menschen unschätzbar Wichtiges und Wertvolles beigetragen – und tun es weiter. Ich denke an sie mit einem Gefühl großer Dankbarkeit und im Bewusstsein, welches Glück es für mich war, mit ihnen zusammenzuarbeiten, von ihnen zu lernen und begleitet zu werden. Die Zukunft hat jedenfalls schon begonnen. Genau jetzt.

  5. ACOSHAPE - AKOMO

    Belgien

    Acoshape+: Amazing acoustic objects! Dank bester Akustiktechnologien und eleganter Beleuchtungsmodelle verbessert Acoshape+ den akustischen Komfort in Arbeits- und Wohnräumen sowie in Konferenzsälen. Die von Acoshape+ kreierten Beleuchtungsgegentände mit schönen Linien sind aus hochwertigem Akustikschaum gefertigt. Unsere Kollektion mit Akustikgegenständen erlaubt zahlreiche Kombinationen dank der großen Auswahl an Formen, Farben und Materialien. Die Kollektion Acoshape+ passt sich sämtlichen Räumlichkeiten an.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESIGNORT LICHT & LEUCHTEN

    Deutschland

    DesignOrt, Plattform und Online Shop für Lampen und Leuchten. Designerleuchten sind unsere Leidenschaft und für europäisches Handwerk schlägt unser Herz.

  2. LI-EX GMBH

    Deutschland

    Herstellung. Leuchten, Komplettsystemen, Allbemeinbeleuchtungen, Regalbeleuchtungen, Handlauf-, Stufenbeleuchtungen, Webebeleuchtungen. Beleuchtungen für Einkaufszentren, Firmengebäuden, Schaufenstern

  3. BRIGITTE DARRÉ - DARLUX LEUCHTENCENTER-NRW

    Deutschland

    Reiche Auswahl an Leuchten namhafter Hersteller: Philips, Massive, Eglo, Fischer, LIS, Honsel, Sorpetaler, Paulmann, NicePrice, TIP, HighWire, Nino, Wagner, etc. Deckenleuchten, Wandleuchten, LED etc.

  4. SOCIÉTÉ TUNISIENNE D'ÉCLAIRAGE-MAZDA

    Tunesien

    Das tunesische Beleuchtungsunternehmen STE MAZDA hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Leuchten und Leuchtsystemen für den Innen-, Außen- und Industriebereich spezialisiert. Das Unternehmen bietet ein großes Angebot an Leuchten für die öffentliche Beleuchtung, Projektoren, Einbauleuchten, Büroleuchten, Reflektoren, Beleuchtungen für Anzeigetafeln, Beleuchtungen für Sportanlagen.

  5. ELEKTRO KUNZE

    Deutschland

    Fachkompetenter Partner für vielseitige Arten von Leuchten und deren Zubehör, Haushaltsgeräte sowie Installationsmaterial.

  1. LIGHT11.DE GMBH

    Deutschland

    Lichtlösungen für Gewerbe und Privat. Leuchten der Marken Artemide, Bega. Bruck, Catellani&Smith, Delta Light, Flos, Foscarini, Ingo Maurer, Louis Poulsen, Luceplan, Lumina, Serien Lighting, Vibia u.

  2. MARESCH KRISTALL LEUCHTEN

    Österreich

    Wir produzieren im Wiener Manufaktur Traditionsbetrieb hochqualitative Kristallleuchten bereits in zweiter Generation. Schauraum, Verkauf, Beratung, Lichtplanung, Reproduktion, Restauration.

  1. LUMOPLAN GMBH & CO. KG BECKER

    Deutschland

    Beratung, Lichtplanung, Projektbetreuung, Verkauf. Lichtplanung Garten, Lichtplanung, Objekt, Praxisbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Designbeleuchtung, Außenbeleuchtung

  2. MOOR JM DESIGN

    Deutschland

    Die Spanndecke ist das ideale Accessoire für jeden Raum. Attraktive Gestaltung Ihrer Räume, wartet auf Sie. Außerdem finden Sie in unserem Online-Shop große Auswahl an Innen- und Außenbeleuchtung.

  3. RWEH STEHLEUCHTEN

    Deutschland

    Fertigung von Design Stehleuchten/Stehlampen in einer exklusiven, einzigartigen und elegante Edelstahl Holz Kombination. Erfahren sie mehr auf der Webseite.

  4. SEHNLICHT

    Deutschland

    Im Dienstleistungsektor wird Lichtplanung und Handel verschiedener Leuchten sowie deren Montage angeboten. Eigene Produkte werden in eiener Manufaktur hergestellt.

  5. IMAXAGENCY SIA GROUP

    Deutschland

    Die Firma ImaxAgency SIA Group stellt spezielle hochwertige Beleuchtungsutensilien für die artgerechte Haltung Ihrer Vögel her.

  6. IBV DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Innenleuchten, Feuchtraumleuchten, Lichtleisten, Aussenstrahlern, Wannenleuchten, LED Anbauleuchten, Einbauleuchten, LED-Strahler, Aussenleuchten.

  7. LICHTKAUFHAUS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir bringen Licht ins Dunkel.

  8. OUTSIDE TECH LIGHT

    Spanien

    Das Unternehmen OUTSIDE TECH LIGHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. FIRELIGHT DIPL.-KFM. TEJA SILBER

    Österreich

    Das Unternehmen FIRELIGHT DIPL.-KFM. TEJA SILBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanenstadt, Österreich.

  2. HOGARLUX ILUMINACIÓN & DISEÑO

    Spanien

    Das Unternehmen HOGARLUX ILUMINACIÓN & DISEÑO, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Flutlichtanlagen, Bürobeleuchtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Flutlichtanlagen, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. TRUE-LIGHT INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TRUE-LIGHT INTERNATIONAL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kelkheim, Deutschland.

  4. LICHTLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LICHTLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kronleuchter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  5. SÜD-LICHT LAMPEN LEUCHTEN GROSSHANDEL ARMIN FLEISCHER

    Deutschland

    Das Unternehmen SÜD-LICHT LAMPEN LEUCHTEN GROSSHANDEL ARMIN FLEISCHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Forstern, Deutschland.

  6. MW-LEUCHTEN DISCOUNT VERSAND

    Österreich

    Das Unternehmen MW-LEUCHTEN DISCOUNT VERSAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Donnerskirchen, Österreich.

  7. UZ-LEUCHTEN HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen UZ-LEUCHTEN HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  8. MELITEC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MELITEC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ense, Deutschland.

  9. LEUCHTMITTELHANDELS GESMBH - LICHT-PROFI

    Österreich

    Das Unternehmen LEUCHTMITTELHANDELS GESMBH - LICHT-PROFI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tulln An Der Donau, Österreich.

  10. SAIGATA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SAIGATA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bürobeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Flurlingen, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos