• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltreinigungsmittel

Suchergebnisse für

Haushaltreinigungsmittel - Import Export

  1. V3CLEAN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    V3CLEAN® ist stolz darauf, die französische Nummer eins im Bereich Planung und Herstellung von Fensterputzrobotern zu sein. Mit dem Fensterputzroboter V3CLEAN® strahlen Ihre Fenster das ganze Jahr über vor Sauberkeit und das ohne jegliche Anstrengung Ihrerseits. Platzieren Sie einfach den Roboter auf eine beliebige Fensteroberfläche. Dank seines methodischen Navigationssystems reinigt er das Fenster vollständig, ohne auch nur ein Detail zu vernachlässigen! Aber wir sind nicht nur auf unsere Fensterputzroboter stolz. Wir freuen uns auch sehr, Ihnen unseren Saugwaschroboter V3CLEAN zu präsentieren, einen revolutionären Apparat, der methodisch Ihre gesamte Bodenfläche vollständig abdeckt, ohne auch nur eine Ecke zu vergessen, und das alles geräuschlos. Unser Saugwaschroboter verfügt über starke Saugkraft, eine motorisierte Bürste und und kann sich einfach an alle Bodentypen anpassen.

  2. CERAGOL INTERNATIONAL GMBH

    Schweiz

    Die Marke ceragol ultra wurde im Jahr 2004 gegründet. Seit jeher war es unser klares Ziel Markenprodukte im Reinigungsbereich zu konzipieren, zu entwickeln und zu vermarkten. Seit dem haben wir eine umfassende Produktpalette im Reinigungs- und Entkalkungsbereich geschaffen und auf dem Markt etabliert.Speziell im Kaffeemaschinenbereich decken wir getreu unserem Motto „Kompetenz in Reinigung und Pflege“ alle Teilbereiche erstklassig ab. Seien es Kalk, Kaffeefett, Milchfett- und Eiweissreste oder Fingerabdrücke, für jede Verunreinigung hat ceragol ultra das geeignete Reinigungsmittel auf Lager. Unsere Produkte gibt es flüssig, als Tablette, Tab, Pulver oder auch Granulat. Je nach Bedarf. Wir haben Kooperationen mit kompetenten, internationalen Partner mit langjähriger Markterfahrung geschlossen. Dies ermöglicht es uns auch auf schwierigste Anforderungen flexibel und schnell zu reagieren.Unsere Produktion ist ausschliesslich in Deutschland und der Schweiz gelegen. Das garantiert schnelle, unkomplizierte Lieferungen sowie dauerhaft einwandfreie Ware. Ein großes Kerngeschäft ist auch das Private Labeling für Gerätehersteller und Händler. Wir übernehmen dabei die Entwicklung, Produktion und Dokumentation der vom Kunden gewünschten Produkte.

  3. NANOFORMULA OU

    Estland

    Das Unternehmen NANOFORMULA OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachse - Haushalt, Produkte für die Fahrzeugpflege, Haushaltreinigungsmittel, Fahrzeugreinigungsmittel, Wachse - Haushalt, und Produkte für die Fahrzeugpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Voka, Estland.

  4. PM PLASTIK MAKINA AMBALAJ IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PM PLASTIK MAKINA AMBALAJ IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Haushaltreinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Heimpflegeprodukte, und Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  5. KONYA BATUHAN TEMIZLIK FIRMASI

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA BATUHAN TEMIZLIK FIRMASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORO POLSKA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ORO POLSKA SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Haushaltreinigungsmittel, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Police, Polen.

  2. AMWAY

    Belgien

    Das Unternehmen AMWAY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportlernahrung, Schönheitsprodukte, Kosmetika, Sportlernahrung, Schönheitsprodukte, Kosmetika, und Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. ECOLOGICAL BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ECOLOGICAL BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, und Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. WERNER ET MERTZ BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen WERNER ET MERTZ BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltreinigungsmittel, gewerbliche Reinigungsmittel, Reinigungsprodukte, und Produkte für die Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  5. WEDIS

    Frankreich

    Das Unternehmen WEDIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baubeschläge, gewerbliche Reinigungsmittel, und Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Neuves-Maisons, Frankreich.

  1. MARGEM - FABRICANTE DE PRODUTOS DE LIMPEZA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARGEM - FABRICANTE DE PRODUTOS DE LIMPEZA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsartikel, Haushaltreinigungsmittel, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Algueirão, Portugal.

  2. NATIRE NINCOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NATIRE NINCOS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltreinigungsmittel, Reinigungsprodukte, und Produkte für Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ZED CLEANING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZED CLEANING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. CLEANING CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CLEANING CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Reinigungsunternehmen, und Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. SCHOONMAKER CONCURRENT

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHOONMAKER CONCURRENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel, und Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  4. JEYES DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Haushaltreinigungsmittel ; Toilettenluftreiniger

  5. OXINREINIGUNGSMITTEL GMBH

    Deutschland

    Haushaltreinigungsmittel ; Kalklöser für Sanitärarmaturen, Koch- und Heißwassergeräte ; Toilettenreinigungsmittel