• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere

Harze
  1. KANEKA BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Kaneka Belgium ist ein führender Anbieter hochwertiger Materialien und Produkte für eine breite Vielfalt an Sektoren. Wir sind auf die Entwicklung und Produktion moderner Werkstoffe wie Polymere, Harze und Spezialchemikalien spezialisiert. Unsere Produkte kommen in unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz, von der Automobil- und Elektronikindustrie über das Gesundheitswesen bis hin zum Energiesektor. Unser Expertenteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln.

  2. BODO MÖLLER CHEMIE SCHWEIZ AG

    Schweiz

  3. COP CHIMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen COP CHIMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Elastomere, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nazaire-En-Royans, Frankreich.

  4. AGAKIM KIMYA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AGAKIM KIMYA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Acrylharze, Klebstoffe, Patinierungen, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. MASTER RÉSINE SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen MASTER RÉSINE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Freibereichgestaltung, Marmorgranulate, Terrasse, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Pulnoy, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROLKEM

    Frankreich

    Das Unternehmen ROLKEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Phenolharze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Mourenx, Frankreich.

  2. SAPAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Fabrica Di Roma, Italien.

  3. GEOSEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOSEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. A Z RAPPRESENTANZA INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A Z RAPPRESENTANZA INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in SAN GIOVANNI IN PERSICETO, Italien.

  5. MICHELS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MICHELS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. OLMO GIUSEPPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLMO GIUSEPPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Comun Nuovo, Italien.

  2. RAF-STATUE.COM DI DUKIEL EWELINA

    Italien

    Das Unternehmen RAF-STATUE.COM DI DUKIEL EWELINA, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Moniga Del Garda, Italien.

  1. WATERPROOFING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WATERPROOFING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  2. LD VETRORESINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LD VETRORESINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  3. GASID

    Italien

    Das Unternehmen GASID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Volvera, Italien.

  4. EURO DROP

    Italien

    Das Unternehmen EURO DROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  5. ERREVI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ERREVI ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Polymere, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  6. UNICOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNICOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanelle, Italien.

  7. CO.M.UT. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CO.M.UT. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Polymere, Schmierstoffe, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. SAGOMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAGOMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Polymere, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  1. RESIMIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESIMIX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Polymere, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  2. ALMEC

    Italien

    Das Unternehmen ALMEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Codogne', Italien.

  3. FERBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERBA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in LISSONE, Italien.

  4. ZORZA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen ZORZA MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Polymere, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  5. MATRAS INTERPLASTIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MATRAS INTERPLASTIC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  6. SALERNO MATERIALI COMPOSITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALERNO MATERIALI COMPOSITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Cicerale, Italien.

  7. DOCTOR RESIN & CHEMICALS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOCTOR RESIN & CHEMICALS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  8. A.R.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Rosate, Italien.

  9. RESINVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESINVETRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturharze, Polymere, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Dronero, Italien.

  10. T & T METALLI E COMPOSITI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T & T METALLI E COMPOSITI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos