• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • werkzeuge%20und%20eisen-%20und%20metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge%20und%20eisen-%20und%20metallwaren - Bulgarien

Bulgarien
  1. METAL IN LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Metal In ist ein 2003 gegründetes bulgarisches Unternehmen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter und ist Spezialist für die Produktion von Blechteilen, Schweißgestellen, Fahrradständern und Rohrmöbel, Schweißkonstruktionsteile und Hydrauliktanks für Baumaschinen, Dreh- und Frästeile für Automobil- und Hydraulikindustrie, Schweißgestelle und Teile für die Landwirtschaftsindustrie, Stanzteile für die Automobil-, Elektro- und Möbelindustrie, feurverzinkte und lackierte Teile, Rollbahnen und Förderbänder, Palettenspender und Rollen für Förderbänder für die Lebensmittelindustrie. Zu unseren Kunden gehören ABB, Grammer, Rittal, Kaercher, Wirtgen Group, HAMM, Hilti, Atlas Copco, Wafios, John Deere, Sidel, Tetra Pak, Liebherr. Metal In exportiert in 12 Länder in Europa, 80% unseres Exports geht auf den westlichen Markt.

  2. SINTER - M JSC

    Bulgarien

    Sinter-M JSC. ist ein metallverarbeitendes Unternehmen, das auf die Herstellung, Planung und Implementierung verschiedener Werkzeuge und Verfahren spezialisiert ist und über ein umfassendes Know-how im Bereich Sinterverfahren (P/M-Verfahren) verfügt. Unser Produkte kommen in den verschiedensten Bereichen zum Einsatz. Bei der Herstellung unserer Produkte verwenden wir hochwertiges Metallpulver(Eisen, Messing, Kupfer, Stahl, rostfreier Stahl, Aluminium) aus Schweden, Italien, Deutschland und Rumänien. Auf Kundenwunsch sind wir auch in der Lage pulverbeschichtete Komponenten und Artikel herzustellen, die hier nicht aufgeführt sind. Typische Anwendungsgebiete für unsere gesinterten Bauteile sind: • Automobilindustrie; • Hydraulik und Pneumatik• Textilindustrie; • Messinstrumente; • Schließsysteme und Beschläge; • verschiedene elektrische Geräte; • wir fertigen auch dekorative Elemente für Möbel, Zäune und Geländer.

  3. BULMAC ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULMAC ENGINEERING EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Maschinen für die Fertigung von Metalldraht und Metallkleinwaren, CNC-Fräsbearbeitung, KLEINMETALLWAREN, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Iskar, Bulgarien.

  4. NEVEN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEVEN OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketingberatung, Verbrauchergenossenschaften für den Grosshandel, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. ZONAGAS.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZONAGAS.BG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaswarn- und -überwachungsgeräte, Gasfilter, Gaswarn- und -überwachungsgeräte, und Gasfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIKIPLAST - M

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKIPLAST - M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäranlagen, und Kunststoffkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  2. FITINGI BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FITINGI BG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. VANKO 94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VANKO 94 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Cashewnüsse, Haselnussschokolade, Schraubenmuttern, und streichfähige Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Sadovo, Bulgarien.

  4. SUN- BULGARIA- EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SUN- BULGARIA- EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, Gartengeräte, Bohrmaschinen, Elektrische Werkzeuge, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Хасково, Bulgarien.

  5. INTER MONTAJ EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTER MONTAJ EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ART JUVAROS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART JUVAROS OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, Möbel - Garten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Zäune und Tore, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ARON BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARON BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. IN FRONT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IN FRONT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. MANGUSTA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MANGUSTA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Schraubenmuttern, Handelsgesellschaft, Saatgut, Hülsenfrüchte, frisch, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. MCLAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen MCLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Kolbenkompressoren, Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ZINO JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZINO JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Hydrozylinder, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  5. ERGO PACK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERGO PACK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Wärmedämmung - Materialien, Sanitärinstallationen, Brennholz, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Wärmedämmung - Materialien, Sanitärinstallationen, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  6. EUROMASTER IMPORT-EXPORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROMASTER IMPORT-EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbelreinigung Hausservice präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. EMI PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen EMI PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  8. MAUER LOCKING SYSTEMS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAUER LOCKING SYSTEMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. EVROMASTER IMPORT EKSPORT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROMASTER IMPORT EKSPORT OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AQUAIRON

    Bulgarien

    Das Unternehmen AQUAIRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. EVROMASTER IMPORT EKSPORT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROMASTER IMPORT EKSPORT OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VELUKS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELUKS BULGARIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. VAGONO REMONTEN ZAVOD KARLOVO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VAGONO REMONTEN ZAVOD KARLOVO AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovo, Bulgarien.

  6. EASYPACK INDUSTRY A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen EASYPACK INDUSTRY A D, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. PROMET A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROMET A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regalbauwinkel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  8. BULGARIAN PEANUT PRODUCERS ASSOCIATION

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIAN PEANUT PRODUCERS ASSOCIATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sadovo, Bulgarien.

  9. BIMEX-ENGINEERING LTD

    Bulgarien

  10. SPARKY - ELTOS A D

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos