• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenerze

Suchergebnisse für

Eisenerze - Import Export

  1. COFERMIN ROHSTOFFE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    COFERMIN Group Wir nehmen Rohstoff­­versorgung persönlich. Für den Bedarf unserer Kunden, sei es Mineralien, Chemikalien oder Additive, entwickeln wir nachhaltige Lösungen rund um die Beschaffung. Für unsere Lieferanten schaffen wir effektive, transparente und kostenoptimierte Zugänge zu den für sie relevanten Märkten. Auf uns können Sie sich verlassen. Als seit jeher inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen, bieten wir Ihnen die persönliche Erfahrung und das Engagement von unseren Mitarbeitern und langjährigen Partnern in aller Welt, die tagtäglich mit besonderer Sensibilität für Menschen und Produkte in Ihrem Sinne handeln. Unser persönliches Leistungs­versprechen. Wir begleiten Ihren Rohstoff von der Quelle bis zum Mehrwert. Unser Team ist bestens aufgestellt, um unsere Kunden langfristig und zuverlässig mit strategischen und qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Faire Leistungen bei lückenloser Qualitätskontrolle und eine angemessene Preisstruktur runden unser Portfolio ab. Denn die Qualität einer Zusammenarbeit messen wir bei COFERMIN an der Zahl derer, die von ihr profitieren. Die COFERMIN Group setzt such aus den folgenden sechs Firmen zusammen: COFERMIN Rohstoffe GmbH & Co. KG COFERMIN Chemicals GmbH & Co. KG Essener Erzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG MINERALS GmbH & Co. KG COFERMIN Chrome GmbH & Co. KG IMagine GmbH & Co. KG Bitte besuchen Sie unsere Homepage unter www.cofermin.de !

  2. ZONA MINERAL

    Spanien

    Wir sind ein Import-Export-Unternehmen für Mineralien wie Gold, Eisenerz, Gusseisen und Kupfer, u.a. Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiges Unternehmen zu sein, das sich für die Zufriedenheit seiner Kunden einsetzt. Wir verfügen über ein Team von Experten auf dem Mineralienmarkt, das es uns ermöglicht, qualitativ hochwertige Produkte mit einem erheblichen Mehrwert anzubieten. Darüber hinaus achten wir darauf, die höchsten Standards für Sicherheit und Nachhaltigkeit einzuhalten.

  3. DRENICA

    Deutschland

    Wir verfügen direkte Kontakte zu den Hersteller

  4. ADITIVOS DEL CEMENTO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ADITIVOS DEL CEMENTO S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  5. METALIMEX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METALIMEX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, Baustahl, Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLUTO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PLUTO METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ALREFAAI FERFORGE

    Türkei

    Das Unternehmen ALREFAAI FERFORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Eisenerze, und Metallgitter für Bauschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  3. BCMI RESOURCES

    Indonesien

    Das Unternehmen BCMI RESOURCES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, und Nickelerz präsent. Es hat seinen Sitz in Sangatta, Indonesien.

  4. PE FARMATON

    Ukraine

    Das Unternehmen PE FARMATON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, Zusätze für Haustierfutter, und Zubehör für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Rovno, Ukraine.

  5. WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in WEIHAI, China.

  1. DYREKLINIKKEN VESTERGADE

    Dänemark

    Das Unternehmen DYREKLINIKKEN VESTERGADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

  2. STONE MINERALS CO.PTY.LTD

    Australien

    Das Unternehmen STONE MINERALS CO.PTY.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Kupfererze präsent. Es hat seinen Sitz in Granville, Australien.

  1. MIMETEX

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MIMETEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfererze, Bleierze, und Manganerze präsent. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  2. WINPETCARE

    Türkei

    Das Unternehmen WINPETCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierarztpraxen - Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HEBEI TENGYUE METAL WTRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI TENGYUE METAL WTRE MESH PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. ARPZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARPZ GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, Eisenerze, und Nichtholzzellstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Seefeld, Deutschland.

  5. STERGIOPOULOS OE - RECYCLE

    Griechenland

    Das Unternehmen STERGIOPOULOS OE - RECYCLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Metallbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mesogaia, Griechenland.

  6. NUDANT JEAN RENE

    Frankreich

    Das Unternehmen NUDANT JEAN RENE, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, Weine - Frankreich, Eisenerze, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Ladoix Serrigny, Frankreich.

  7. GRUPO GLOBUS CA

    Venezuela

    Das Unternehmen GRUPO GLOBUS CA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maracaibo, Venezuela.

  8. ECOCEMENTO S.A.C.

    Peru

    Das Unternehmen ECOCEMENTO S.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. MINERA DE ROCAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen MINERA DE ROCAS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, Marmor und Natursteine, Eisenerze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in A Cañiza, Spanien.

  2. CX PROFESSIONAL SERVICES PTY LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen CX PROFESSIONAL SERVICES PTY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Steine und Erze, Eisenerze, Gold, und Steine und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Knysna, Südafrika.

  3. BRAZE RARE EARTH MATERIALS LTD

    China

    Das Unternehmen BRAZE RARE EARTH MATERIALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing,jiangsu,china, China.

  4. KAZDAGI MINING LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KAZDAGI MINING LTD.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. SOCIÉTÉ DJBEL DJERISSA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DJBEL DJERISSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jerissa, Tunesien.

  6. HENAN YUANLONG AL. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN YUANLONG AL. CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Aluminiumblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. SHIJIAZHUANG YONGHENG BUILDING MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG YONGHENG BUILDING MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. VICINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VICINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Eisenerze, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze (Fi), Italien.

  9. ASIANET METALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ASIANET METALS CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  10. EGAMIN MINERAL

    Türkei

    Das Unternehmen EGAMIN MINERAL, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos