• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

ÖsterreichHandel mit Stahlerzeugnissen
  1. STEEL LINE HANDELSGMBH

    Österreich

    Die Geschichte unseres Unternehmens beginnt im Jahr 1982 mit der Gründung der Petrotech – Petrochemische Anlagen. Zu Beginn vertrieb man Rohrleitungsarmaturen für Kraftwerke und Heizwerke, Chemieanlagen sowie für die Gasindustrie und Ölindustrie. Schon damals konzentrierte man sich auf den Export, vorwiegend nach Ungarn und Polen, und bald folgte die Ausweitung der Tätigkeit auf den Handel mit Stahlprodukten wie Rohren, Fittings und Blechen. Von 1989 bis 1999 waren 50% von Petrotech im Besitz der DKG East RT., dem zu dieser Zeit größten ungarischen Armaturenhersteller der Erdölindustrie. Mit Steel Line in die Zukunft Im Jahr 2000 übernahm das Unternehmen Steel Line unter der Führung von Karl Kainz 100% der Petrotech. Unter dieser neuen Führung wurde der Stahlhandel der Petrotech weiter forciert – mit Erfolg, denn rasch entstanden eigene Verkaufsbüros in Deutschland, Polen und in der Türkei. Im Jahre 2005 verschmolzen Steel Line und Petrotech endgültig zu einem Unternehmen und der Firmensitz wurde nach Wien-Floridsdorf verlegt. Aufgrund der anhaltenden Erfolge wurde im Jahr 2010 eine weitere Repräsentanz in Rumänien eröffnet.

  2. HIRNBÖCK STABAU STAHLHANDEL

    Österreich

    Das Unternehmen HIRNBÖCK STABAU STAHLHANDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elixhausen, Österreich.

  3. FRIERICH PETZOLT GES.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen FRIERICH PETZOLT GES.M.B.H, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen