• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft

Suchergebnisse für

Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft - Import Export

  1. HANS ALTHAUS AG KERNENRIED

    Schweiz

    Verified by europages badge

    IN DRITTER GENERATION! Den Grundstein zur heutigen Metallbaufirma legte Hans Althaus vor 70 Jahren, als er mit seiner Frau von Ersigen nach Kernenried zügelte und dort ab 1948 eine Dorf- und Kesselschmiede betrieb. Das Unternehmen ist stetig und nachhaltig gewachsen und trägt mit der neu erbauten Halle wesentlich zum Dorfbild bei. Über all die Jahre konnten wir unsere Kunden mit individuellen Lösungen und Produkten beliefern und ihre Bedürfnisse zufrieden stellen. Aus diesen Beziehungen sind langjährige Partnerschaften und viele Freundschaften entstanden. Dank der grossen Kompetenz im Bereich Stahlbau wurde unser Name auch in anderen Ländern bekannt in welche wir seit mehreren Jahren Produkte und Lösungen erfolgreich ausliefern. Metall ist unser Rohstoff aus dem wir alles erdenkliche fertigen. Die Produkte aus unserer Schlosserei präsentieren unseren Schriftzug. Solide, formschön und bedienungsfreundlich. Dank unserer grossen Kompetenz bieten wir Metall- und Stahlbau in höchster Qualität. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterstützen Sie mit unserer grossen Erfahrung bei Ihren Bedürfnissen.

  2. LEHNER AGRAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LEHNER Innovation seit über 50 Jahren. Das Unternehmen wurde 1956 von Josef Lehner gegründet und im Nebenerwerb geführt. Heute steht das Unternehmen in der zweiten Generation unter der Leitung von Helmut Lehner. Der Landhandel wurde vom Jahr 1980 an, dem Einstieg des Sohnes Helmut Lehner, massiv ausgebaut. Als im Jahr 1989 eine regionale Schnecken Kamalität für erhebliche Schäden in der Landwirtschaft sorgte, begann der Einstieg in die 12 Volt Streutechnik. Nach und nach wurde der Aktionsradius ausgebaut, zunächst nur Süddeutschland, dann auch Nord- und Ostdeutschland. Heute stehen eine ganze Reihe innovativer Produkte in der Produktion. Bei vielen Produkten sind wir Marktführer in Europa. Mit nur 16 Mitarbeitern wird der gesamte Landhandel und die Produktion der Technik bewältigt. In der Technik haben wir uns auf die Entwicklung von Innovationen und die Endmontage konzentriert. Die streng überwachte Endmontage garantiert die hohe Qualität der Produkte, die wir weltweit ausliefern. Der Exportanteil unserer Streutechnik beträgt im Moment noch 37%, wobei wir von einer weiteren Steigerung ausgehen.

  3. TREFFLER MASCHINENBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als etablierter und bodenständiger Familienbetrieb. Aus der einstigen Schmiede entstand über mehrere Jahrzehnte ein modernes Unternehmen mit den Tätigkeitsbereichen Maschinenbau, Stahlbau, mechanische Fertigung (CNC Fräsen / CNC Drehen / CNC Messen / 3D Fräsen) und Beschichtungstechnik ( Lackieren / Sandstrahlen / Reinigen). Besonders stolz sind wir auf unsere hochwertigen premium Eigenprodukte in der Agrar, Mühlen - und Biotechnik. Der jetzige Firmeninhaber Paul Treffler sen. hat 1981 den Betrieb von seinem Vater übernommen. Auch dessen zwei Söhne sind bereits im Unternehmen tätig. Sohn Paul Treffler jun. als gleichberechtigter Geschäftsführer & Sohn Dominikus ist im Vertrieb tätig.

  4. RAIFFEISEN WAREN- UND DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Groß- und Einzelhandel mit Agrarprodukten, Saatgut, Düngern, Pflanzenschutzmitteln, Getreiden und der Betrieb einer Biodiesel-Tankstelle.

  5. KLAUS WALLNER

    Deutschland

    Wir sind Hersteller und Händler im Bereich Landmaschinenbau wie Bodenbearbeitungsgeräten, Hub- und Reifenwechselwagen, Frontladeranbaugeräte, Stapler, Siloverteiler, Hydraulische Anbauteile. Als neuesten produzieren wir den Double-Cutting-Master.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEFTEK

    Deutschland

    Wer wir sind Ein junges Familienunternehmen in der ersten Generation. Was wir leisten Ingenieurdienstleistungen Fertigung von Bauteilen Ersatzteile für Land- und Forstwirtschaft Stahl- und Eisenwarenhandel Dafür setzen wir uns ein Jeder Kunde wird von uns individuell beraten. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Dafür setzen wir uns ein. Dabei geht es uns nicht nur darum ein Geschäft abzuschließen. Gerne beraten und unterstützen wir auch unsere Kunden bei einem Vorhaben technisch sowie materiell. Die Umsetzung unserer Projekte wird an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Eine professionelle Umsetzung und konkrete Zielsetzung können so realisiert werden. Erfahrungen aus abgeschlossenen Projekten fließen so in die Umsetzung neuer Projekte ein.

  2. FRIEDRICH ALFF, INH. HELMUT ALFF

    Deutschland

    Die Firma Friedrich Alff in Schönecken wurde in den 50er Jahren als Landmaschinenhandel von Friedrich und Rosa Alff gegründet. Bis zum Jahr 2000 gehörte ebenfalls eine Shell-Tankstelle zum Betrieb. Im Jahr 1983 wurde der Betrieb von Sohn Helmut Alff übernommen, der Ihn bis heute leitet. Im Laufe der Zeit wuchs die Produktpalette. Neben Land– und Gartentechnik wurde die Firma Alff heute besonders im Bereich Stapler, Reinigungs- und Forsttechnik aktiv. Im Frühjahr 2008 wurde die Filiale in Bitburg eröffnet. Mit einer Gesamtfläche des Grundstücks von ca. 60.000 m² wurde endlich genügend Platz für Werkstätten, Lager und Ausstellung geschaffen. Seitdem ist der Handel, die Reparatur und die Vermietung mit Baumaschinen erweitert worden und die Gebrauchtmaschinen auf der großen Freifläche zu präsentieren und deshalb den Handel mit Gebrauchtmaschinen für die Firma, aber auch für Kunden, die ihre alten Maschinen verkaufen möchten, interessant geworden. Besonders ausgezeichnet hat die Firma immer die Flexibilität und die Zuverlässigkeit. Durch ständiges Wachstum und Erweiterungen des Betriebs stellt das Unternehmen sein Bestehen seit 60 Jahren sicher. Im Jahr 2013 wurde der Shopbereich in Bitburg erweitert, neue Verkäufer- und Buchhaltungsbüros gebaut und ein neuer Schulungsraum eingerichtet. Zum Beginn des Jahres 2017 übernahm Firma Alff die gesamte Mannschaft der Firma Landtechnik Ludowicy, Bitburg. Durch die Übernahme des Fachpersonals konnte am Standort Bitburg eine neue Landmaschinenwerkstatt in Betrieb genommen werden und die Melktechnikabteilung ausgebaut werden. Insgesamt erhöhte sich zum Beginn des Jahres die Zahl der Mitarbeiter um 19 Personen. Das 80-köpfige Team steht Ihnen bei Bedarf rund um die Uhr zur Verfügung. Ständig werden neue Mitarbeiter zur Unterstützung und für neue Bereiche gesucht. Sollten Sie Interesse haben, klicken Sie bitte rechts auf das Bild für mehr Informationen. Verkauf, Vermietung, Reparatur von:

  3. RODIECK CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Finanzierung ist immer eine Vertrauensfrage. Als unabhängige Berater mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Finanzberatung sind wir objektive Vermittler und bringen Unternehmen mit passenden Partnern für ihren Finanzierungsbedarf zusammen – von Investoren bis Leasinggesellschaften. Wir unterstützen bilanzwirksame Investitionsstrategien, bieten Vertriebsunterstützung durch Mietkauf und Leasing und machen durch das Zusammenbringen der passenden Partner investitionsintensive Großprojekte möglich.

  4. RHEINTECHNIK WEILAND & KASPAR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Albert Kerbl GmbH vertreibt bereits seit dem Jahr 1993 exklusiv die unter der Sparte Tierzucht und -haltung geführten Produkte der Rheintechnik Weiland & Kaspar GmbH & Co. KG. Kerbl setzt die Erfolgsgeschichte nun fort und übernimmt mit Vertrag vom 14. August 2018 die Produktion der HK Rheintechnik Geburtshelfer, Trächtigkeits-Diagnosegeräte und Beatmungspumpen. Die verbleibenden Unternehmensbereiche der Rheintechnik Weiland & Kaspar GmbH & Co. KG mit den Produktlinien air-one und hippomed finden sie unter www.rheintechnik-electronic.de

  5. KIEBLER AG

    Deutschland

    Seit über 40 Jahren planen, entwickeln und bauen wir in eigener Fabrikation Maschinen, Anlagen und Metallteile mit den Markenzeichen Qualität, Zuverlässigkeit und Robustheit. Im Lauf der Firmenentwicklung haben wir uns auf die Produktion von Krananlagen spezialisiert. Diese geniessen im In- und Ausland einen ausgezeichneten Ruf.

  1. SCHÖNKE - ZUBEHÖR FÜR BAUMASCHINEN

    Deutschland

    Wir bieten Ihnen Zubehör für Baumaschinen, wie z.B. Gummiketten, Verladeschienen, Löffel, Schnellwechselsysteme, aber auch Schmutzwasser- und Abwasserpumpen.

  2. TEHNOS

    Slowenien

    Tehnos je srednje veliko podjetje, ki proizvaja kmetijsko in drugo mehanizacijo, orodja in tehnologijo za brizganje plastike in gume.

  1. NIFF SRL

    Italien

    Das Unternehmen NIFF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  2. AGROTEC AGROTECNOLOGIE

    Italien

    Das Unternehmen AGROTEC AGROTECNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Hagelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Costeggiola Di Soave, Italien.

  3. ERPISA

    Spanien

    Das Unternehmen ERPISA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Guadaíra, Sevilla, Spanien.

  4. SARL PICHON AGRO

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PICHON AGRO, gegründet wurde und in der Branche Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jasseines, Frankreich.

  5. YANGJIANG MANCHENG HARDWARE PRODUCTS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen YANGJIANG MANCHENG HARDWARE PRODUCTS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangcheng District, China.

  6. J. & J. CURRIE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J. & J. CURRIE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, Silos - Landwirtschaft, und Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dumfries, Vereinigtes Königreich.

  7. BECK & BÖDER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BECK & BÖDER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, Import/Export - Holz, Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Waiblingen, Deutschland.

  8. TIHEN GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen TIHEN GMBH & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, Futtermittel - Tierzucht, Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bawinkel, Deutschland.

  1. ZHEJIANG CHANGJIANG MACHINERY CO;LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG CHANGJIANG MACHINERY CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grashäcksler, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in wenling,taizhou, China.

  2. CONSORZIO AGRARIO PROVINCIALE DI ANCONA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AGRARIO PROVINCIALE DI ANCONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, und Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  3. HAMMERSCHMIED GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HAMMERSCHMIED GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Leobendorf, Österreich.

  4. VERGLIMIT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VERGLIMIT SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Veyrier, Schweiz.

  5. CHARLES R. WYNNE LTD

    Irland

    Das Unternehmen CHARLES R. WYNNE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athy, Irland.

  6. FRIO CLEAN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FRIO CLEAN GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Berg Bei Wolfsthal, Österreich.

  7. PLOSAS KIYA MAKINE SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen PLOSAS KIYA MAKINE SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. CONSORZIO AGRARIO PROVINCIALE

    Italien

  9. NAH NEUBRANDENBURGER AGRARHANDELS GMBH

    Deutschland

  10. CEREALUMBRA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos