• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haftkleber für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Haftkleber für das Bauwesen - Import Export

  1. PAPRESA

    Spanien

    Papresa fertigt Zementkleber, Klebegips, Klebemörtel und Zusatz- und Klebstoffen aller Art für das Baugewerbe. Papresa ist ein langjähriger und namhafter Akteur der Baubranche. Gegründet wurde das Unternehmen, das zunächst Gipsplatten fertigte, im Jahr 1967 von einer Gruppe erfahrener Bauexperten.

  2. KMS ENERGIA

    Polen

    Das Unternehmen KMS ENERGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, Klärgruben, Zementmörtel, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  3. BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, Flüssigzucker, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan/adana, Türkei.

  4. MAPEI FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAPEI FRANCE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Alban Cedex, Frankreich.

  5. MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Haftkleber für das Bauwesen, chemische Produkte für das Bauwesen, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTAFIX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROTAFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konservative Restaurierung, Reparatur von Blendrahmen aus Holz, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  2. NOVATECH TEC7

    Belgien

    Das Unternehmen NOVATECH TEC7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe und Kleber, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  3. METSAN

    Türkei

    Das Unternehmen METSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EPM EDILPIEMME

    Italien

    Das Unternehmen EPM EDILPIEMME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Haftkleber für das Bauwesen, Beton, Farben und Lacke, und Kalk für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MARCO GEOM. BERZERO

    Italien

    Das Unternehmen MARCO GEOM. BERZERO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Haftkleber für das Bauwesen, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Bautenabdichtungs\materialien, und Baustoffe aus Kohlenstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  1. CHELLAR.CO

    Spanien

    Das Unternehmen CHELLAR.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Boote/Schiffe, Klebstoffe für Metalle, Haftkleber für das Bauwesen, und Klebstoffe für die Glasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. YILFEN KIMYA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILFEN KIMYA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Haftkleber für das Bauwesen, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TECNICOLA-INDUSTRIA DE PRODUTOS ADESIVOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen TECNICOLA-INDUSTRIA DE PRODUTOS ADESIVOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftkleber für das Bauwesen, Möbellack, und Latex präsent. Es hat seinen Sitz in Vilqa Nova De Gaia, Portugal.

  2. HBS

    Rumänien

    Das Unternehmen HBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Hochbau, Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  3. OTTOSEAL.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen OTTOSEAL.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleben, Haftkleber für das Bauwesen, und Silikonpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Heerde, Niederlande.

  4. ADHESIVE SYSTEMS, INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ADHESIVE SYSTEMS, INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung nach Zeichnung, Vakuummetallisierung, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfort, Illinois, Vereinigte Staaten.

  5. ALEXA SP Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen ALEXA SP Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychow, Polen.

  6. FORBO EUROCOL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FORBO EUROCOL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Kleber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wormerveer, Niederlande.

  7. SCMR

    Frankreich

    Das Unternehmen SCMR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für den Werkzeugbau, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

  8. GUANGZHOU SEE FAR BUILDING MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SEE FAR BUILDING MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Holz, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.