• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haftbänder

Suchergebnisse für

Haftbänder - Import Export

  1. PSA SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PSA SOLUTIONS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, selbstklebende Bandhalter, und Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. FOAMTEC ADHESIVE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FOAMTEC ADHESIVE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugluftschutzdichtungen, Haftbänder, Dichtungen, und Schaumstoffe auf Kunststoffbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. RN PAPER INT MATBAA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen RN PAPER INT MATBAA SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INANC YAPISKANLI BANTLAR SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INANC YAPISKANLI BANTLAR SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, Abdeckklebebänder, doppelseitiges Klebeband, und Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. WESTMOUNT PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTMOUNT PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Paddock Wood, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG DEYANG ADHESIVE PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DEYANG ADHESIVE PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  2. J.I.T INDUSTRIAL PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J.I.T INDUSTRIAL PRODUCTS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, und Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bellshill, Vereinigtes Königreich.

  3. FABO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  4. NDRIMPEX

    Indien

    Das Unternehmen NDRIMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, und Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in vadodara, Indien.

  5. SOKEN CHEMICAL SORNING COMPANY

    China

    Das Unternehmen SOKEN CHEMICAL SORNING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, und Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. MACHAAL FOR TRADE AND INDUSTRY

    Syrien

    Das Unternehmen MACHAAL FOR TRADE AND INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  2. E. BOURGEOIS MATERIAUX TEXTILES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hersteller von Bändern und Gurten. Wir haben uns auf technische Textilien spezialisiert. Unsere Tätigkeitsbereiche: Weben, Flechten, Wirken – imprägnierte Artikel, beschichtet und gefärbt. Wir fertigen Leitbänder und -filz für elektrotechnische Industrien. Als Herstelller vorimprägnierter Textilien entwickeln wir Bänder, Litzen oder Seile mit Imprägnierungen aus Polyesterharz oder härtbarem Epoxyharz für die Industriebereiche Elektromechanik und Luft- und Raumfahrt. Zertifizierung ISO 9001 (2000) Zertifizierung VALEO 1000-Zertifizierung Aérospatial. Beschichtung von Artikeln aus Textilien für Industriebereiche wie die Elektrotechnik: Isolierschläuche für hohe Temperaturen. Leitbänder und -filz. Beschichtung von technischen Textilartikeln wie Selbstklebebänder und nicht klebende Bänder, Gurte, beschichtete oder extrudierte Ummantelungen, Geflechte, rohrförmige Riemen, Seile, Leinen, Thermodichtungen, Kupfergewirk, Filze.