• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • HDPE spiralförmige gerippte Rohre

Suchergebnisse für

HDPE spiralförmige gerippte Rohre - Import Export

  1. OZMAKSAN MEGAFUZYON LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMAKSAN MEGAFUZYON LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDPE spiralförmige gerippte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ESEN PLASTIK SAN.TIC.AS

    Türkei

    Das Unternehmen ESEN PLASTIK SAN.TIC.AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDPE spiralförmige gerippte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. STCPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen STCPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfbewässerung Rohre und Fittings, Schweißmaschinen für Kunststoffrohre, Kalibrierer, und HDPE spiralförmige gerippte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KUZEYBORU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEYBORU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefaltete Rohre, HDPE spiralförmige gerippte Rohre, und Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

HDPE spiralförmige gerippte Rohre - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart