• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Hülsenfrüchte
  1. HENRY LAMOTTE FOOD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Henry Lamotte Food GmbH ist ein führender Lieferant der Lebensmittel-Industrie und des Lebensmittel-Handels. Wir bieten ein breites Sortiment konservierter und tiefgekühlter Obst-, Gemüse- und Fischprodukte sowie Länderspezialitäten aus weltweitem Ursprung. In unseren internationalen Märkten sind wir ständig präsent und nutzen Veränderungen und Entwicklungen. Die enge Kooperation mit ausgewählten Produzenten, ein effizientes Supply-Chain Management und unsere Möglichkeiten der kundenbezogenen Veredelung liefern unseren Geschäftspartnern einen hervorragenden Nutzen. Mit Hilfe einer eigenen hochwertigen Qualitätssicherung und eines durchgängigen Qualitätsmanagements sichern wir unsere Leistungsfähigkeit. Ergänzt wird unser Angebot durch unsere Schwesterfirma, die Henry Lamotte Oils GmbH, ein führender Lieferant für pflanzliche Öle und natürliche Lebensmittelzusatzstoffe. Beide Unternehmen werden kaufmännisch durch die Henry Lamotte Services GmbH unterstützt.

  2. SOUFFLET ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOUFFLET ALIMENTAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Mehle aus Trockengemüse, Verarbeitung von Reis, Hartweizenmehle oder -Griess, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenciennes, Frankreich.

  3. ETS HAUDECOEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS HAUDECOEUR, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in La Courneuve, Frankreich.

  4. STEINMETZ & KELLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINMETZ & KELLER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Hülsenfrüchte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  5. NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Obst, Hülsenfrüchte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRÜCHTE HERBST VERTRIEBS GMBH&CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRÜCHTE HERBST VERTRIEBS GMBH&CO.KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Hülsenfrüchte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Hersfeld, Deutschland.

  2. RIBEPRIM

    Frankreich

    Das Unternehmen RIBEPRIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Frischgemüse, Hülsenfrüchte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ribecourt Dreslincourt, Frankreich.

  3. PODRASKA POMOCKA LAGRIS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PODRASKA POMOCKA LAGRIS, A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Getreide, Hülsenfrüchte, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Dolni Lhota U Luhacovic, Tschechische Rep..

  4. D'ATTOLI

    Italien

    Das Unternehmen D'ATTOLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in GINOSA, Italien.

  5. FRESHTIME U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRESHTIME U K LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigtes Königreich.

  1. J PAO & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J PAO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MEDI ÖZEL GIDA SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen MEDI ÖZEL GIDA SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. F.LLI RESCINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RESCINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  2. CASTELLANO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLANO PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA LA MARGHERITA DI SCARPA RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LA MARGHERITA DI SCARPA RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino-Treporti, Italien.

  4. COOPERATIVA ORTOLANI DI ROSOLINA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ORTOLANI DI ROSOLINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  5. PEDRO ALVAREZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen PEDRO ALVAREZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Villarejo De Orbigo, Spanien.

  6. LEGUMBRES LUENGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen LEGUMBRES LUENGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in La Bañeza, Spanien.

  7. NILE VALLEY CO

    Ägypten

    Das Unternehmen NILE VALLEY CO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  8. SERRA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen SERRA ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  1. PATATAS BONET SA

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS BONET SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. SEVEROFRUKT, AKCIOVA SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEVEROFRUKT, AKCIOVA SPOLECNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obstkonserven, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Travcice, Tschechische Rep..

  3. VIUDA ANTONIO SERRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen VIUDA ANTONIO SERRA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mercapalma, Spanien.

  4. SUSZARNIA WARZYW JAWORSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen SUSZARNIA WARZYW JAWORSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Blonie, Polen.

  5. CALLADAN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CALLADAN LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  6. FRUITS MARCET SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS MARCET SL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  7. PRODUCTOS AGRARIOS POLIFER SA

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS AGRARIOS POLIFER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in La Bañeza, Spanien.

  8. LVB LANDWIRTSCHAFTLICHE VERWALTUNGS- UND BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT MBH SEEFELD

    Deutschland

    Das Unternehmen LVB LANDWIRTSCHAFTLICHE VERWALTUNGS- UND BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT MBH SEEFELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Hülsenfrüchte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Werneuchen, Deutschland.

  9. A.O.P. SERENA

    Italien

    Das Unternehmen A.O.P. SERENA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sessa Aurunca, Italien.

  10. SARL GENALI

    Algerien

    Das Unternehmen SARL GENALI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos