• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hühner

Suchergebnisse für

Hühner - Import Export

  1. CHANNEL SEA FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Channel Sea Food mit Sitz im französischen Boulogne-sur-Mer ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden europäischen Lieferanten für tiefgekühlte Meeresprodukte und Ethno-Food: Krustentiere, Weichtiere, Fisch, Kopffüßer, Froschschenkel, Obst, Gemüse und verarbeitete Produkte … Bei der Ankunft in Frankreich werden die Produkte in einem eigenen Lager eingelagert. Alle Produkte sind so vom Erzeuger bis hin zum Endkunden vollständig rückverfolgbar und können flexibel und kombiniert versendet werden.

  2. FLEVOTRADE WORLDWIDE FOOD TRADER

    Niederlande

    Verified by europages badge

    FlevoTrade Worldwide Food Trader ist Ihr Experte in Sachen Zwiebeln. Mit unserer exklusiven Sortier- und Verpackungsanlage sind wir voll und ganz auf Zwiebeln spezialisiert. Die Zwiebeln werden hier mit einer Kapazität von 75 Tonnen pro Stunde sortiert. Durch die Kombination aus High-Tech-Anlagen und Fachkräften genießt FlevoTrade in Sachen Zwiebeln weltweit einen hervorragenden Ruf. Darüber hinaus bietet FlevoTrade ein breites Angebot an Shelf-Ready-Produkten unter eigener Marke. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Import und Export werden unsere Produkte sorgfältig ausgewählt und in über 70 Länder auf der ganzen Welt exportiert. Unser Unternehmen mit Sitz in Flevoland (Niederlande) bietet Ihnen einen Qualitäts-Inhouse-Service und umfangreiche Lagerkapazitäten. Gestützt auf unser globales Netzwerk übernehmen wir für unsere Kunden die gesamte Logistik vom Feld bis zur Auslieferung und garantieren damit weltweit den Geschmack von Qualität.

    Alle Produkte für "hühner"
  3. COQ DES PRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COQ DES PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eier, Hühnerpastete, Biohühner, Vol-Au-Vent, Hühnerschenkel, und Streichwurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  4. KIKAS OÜ

    Estland

    Fleisch, Fleischprodukte. Einzel- und Großhandel mit Fleischprodukten, Geflügel und kulinarischen Produkten.

  5. MAEL PRIVATE LIMITED

    Ukraine

    Das Unternehmen MAEL PRIVATE LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FCV S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen FCV S.A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, Huhn, Truthahn, und französisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Berthevin, Frankreich.

  2. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  3. ESTABLECIMIENTOS COLONIA S.A.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ESTABLECIMIENTOS COLONIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und eingefrorenes Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Summerfield, Vereinigte Staaten.

  4. UNICOFT IC DIS TICARET INSAAT LLC

    Türkei

    Das Unternehmen UNICOFT IC DIS TICARET INSAAT LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Leghennen, Huhn, Kohlensäurehaltige Getränke, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AGROMAX PRO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROMAX PRO LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. XULU MEAT AND EXPORTS (PTY) LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen XULU MEAT AND EXPORTS (PTY) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaldaunen, Schweinefleisch, Huhn, Kaldaunen, Schweinefleisch, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Durban,, Südafrika.

  2. CTO FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen CTO FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, Truthahnfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  1. FLORIOVO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLORIOVO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht, Lebensmittel, und Hühner präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  2. ORMI GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen ORMI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brutapparate, Produkte für die Geflügelzucht, Hühner, Futtertrichter, und Brutapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ARVY MEATS LIMITED UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARVY MEATS LIMITED UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Lonza vom Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Spalding, Vereinigtes Königreich.

  4. BC FOOD TRADING

    Italien

    Das Unternehmen BC FOOD TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Huhn, Schafe, Kebab, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  5. MALADUPI KFT

    Ukraine

    Das Unternehmen MALADUPI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerbrust, Huhn, eingefrorenes Geflügel, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. THE MEAT BOX COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MEAT BOX COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, Lammfleisch, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Crediton, Vereinigtes Königreich.

  7. IREKS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IREKS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Huhn, Epal-Palette, Energy Drinks, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kulmbach, Germany, Deutschland.

  8. DESTAN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DESTAN FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, Huhn, Waffeln, Frisches Truthahnfleisch, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  1. SANDRA SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen SANDRA SP.ZO.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Huhn, Schlachtgeflügel, Geflügel, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Lędziny, Polen.

  2. AECOR

    Brasilien

    Das Unternehmen AECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. GEERT VERHOEVEN

    Belgien

    Das Unternehmen GEERT VERHOEVEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühner, Kleintiere, und Hase präsent. Es hat seinen Sitz in KLUIZEN, Belgien.

  4. S.C. SAFIR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SAFIR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  5. RIVERSIDE FOODS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RIVERSIDE FOODS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alhaurín El Grande, Spanien.

  6. AVICOLA SA

    Moldawien

    Das Unternehmen AVICOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Hühner, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Riscani, Moldawien.

  7. SC PET-WORLD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PET-WORLD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.

  8. WIPASZ S.A.

    Polen

    Das Unternehmen WIPASZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  9. SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  10. ALIMENTBARNA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTBARNA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixach, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos