• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hühner für Gastronomie

Suchergebnisse für

Hühner für Gastronomie - Import Export

  1. MERDA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MERDA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Hühner für Gastronomie, Hühnerfleisch, und Fleisch en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Keblowo, Polen.

  2. BOKMOLENHOEVE

    Belgien

    Das Unternehmen BOKMOLENHOEVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotels und Restaurants, Hühner für Gastronomie, und Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Loker, Belgien.

  3. BRF SA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRF SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch, Hühner für Gastronomie, Hühnerschenkel, und Hähhchenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Itajaí, Brasilien.