• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • hängetransportanlagen für den innerbetrieblichen warentransport

Suchergebnisse für

Hängetransportanlagen für den innerbetrieblichen warentransport - Import Export

  1. QUICK MOVE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Idee zu Quick MOVE entstand aus der Anforderung an immer flexiblere Transportlösungen. Zunächst für leichte Materialien konzipiert, wie z.B. beim Einsatz in Apotheken, wurde Quick MOVE nach intensiver Entwicklung als wahrer Alleskönner für den innerbetrieblichen Warentransport zur Marktreife gebracht. Nach ausführlicher Prüfung unserer Referenzanlagen, darunter auch Anlagen bei einem namenhaften Automobilproduzenten und in der Beschichtungsindustrie, konnten die hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer bewiesen werden. Mit Gründung der Quick MOVE GmbH, als Tochterunternehmen der Goffin Holding GmbH, wurde das Fördersystem 2017 als platzsparende, flexible und wirtschaftliche Innovation auf dem Markt eingeführt. Quick MOVE ist unser revolutionäres und höchst flexibles Fördersystem, das den entkoppelten Transport von Waren über unterschiedliche Ebenen ermöglicht und dabei eine nahezu frei definierbare Streckengestaltung im Raum erlaubt. Die Anzahl der Be- und Entladestationen ist genauso wie die Länge des Fördersystems nicht beschränkt. Unsere Leistungen umfassen das komplette Projektmanagement, Installation und Inbetriebnahme. Natürlich übernehmen wir auch die Wartung, wenn Sie es wünschen, allerdings gibt es hier wenig zu tun.

  2. WERKHUIZEN DESWARTE

    Belgien

    Das Unternehmen WERKHUIZEN DESWARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierungssysteme, Automation von Produktionslinien, mechanische Kettentransporteinrichtungen für das Warenhandling, und Rollgänge für mechanische Warentransporter präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. SPACEGUARD CONVEYORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPACEGUARD CONVEYORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für mechanische Warentransporter, Förderer, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  4. OSMAK RULO MAKINA SAN. VE LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen OSMAK RULO MAKINA SAN. VE LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Rollen für mechanische Warentransporter, Zahnriemenräder, und Losrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Hängetransportanlagen für den innerbetrieblichen warentransport - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen