• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Binnenschifffahrt

Suchergebnisse für

Binnenschifffahrt

Häfen und Hafendienste
  1. HAFENBAND AM MITTELLANDKANAL

    Deutschland

    6 Häfen – 1 Management / Häfen in Ostwestfalen-Lippe und dem angrenzende Niedersachsen. Gebündelte Kompetenz bei Container, - Massen- u. Stückguttransporten auf allen Verkehrswegen.

  2. COMEXAS SEAFREIGHT

    Belgien

    Das Unternehmen COMEXAS SEAFREIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Versender und Sammelgutspediteure, Häfen und Hafendienste, Versender und Sammelgutspediteure, Zoll-Dienstleistungen, und Containertransporte auf dem Seeweg präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  3. CARGA

    Belgien

    Das Unternehmen CARGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Transitspediteure für Schiffsfracht, Massenguttransport, Lagerhauslogistik, Häfen und Hafendienste, Transitspediteure für Schiffsfracht, Massenguttransport, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. SEA-INVEST

    Belgien

    Das Unternehmen SEA-INVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Transport - Boote, Häfen und Hafendienste, und Transport - Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. BELGIAN NEW FRUIT WHARF

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN NEW FRUIT WHARF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Obstimport, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTWERP TANK REPAIR

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP TANK REPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Reservoir- und Tankreinigung, Häfen und Hafendienste, Reservoir- und Tankreinigung, Behälter für entzündbare Flüssigkeiten, und 24-Stunden-Reparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. SOCIETE DU PORT DE MERTERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE DU PORT DE MERTERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Binnenschifffahrt, Warenumschlag in Häfen, Binnenschifffahrt, Strassentransporte für Waren, und Eisenbahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  3. GEWERBEPARK CRUSE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEWERBEPARK CRUSE GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  4. WESERPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WESERPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Docks und Lagerhäuser, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Docks und Lagerhäuser, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  5. ARCESE TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen ARCESE TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Lagerhauslogistik, Häfen und Hafendienste, Transporte im In- und Ausland, Lagerhauslogistik, und intermodale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  1. RÜGENER HAFEN- UND TOURISTIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RÜGENER HAFEN- UND TOURISTIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, Häfen und Hafendienste, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Schaprode, Deutschland.

  2. ANKER-SCHIFFAHRTS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ANKER-SCHIFFAHRTS-GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Emden, Deutschland.

  1. J. JOHANNSEN & SOHN SEESCHLEPP UND -TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen J. JOHANNSEN & SOHN SEESCHLEPP UND -TRANSPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  2. WILHELMSHAVENER HAFENWIRTSCHAFTS-VEREINIGUNG E.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELMSHAVENER HAFENWIRTSCHAFTS-VEREINIGUNG E.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Wilhelmshaven, Deutschland.

  3. HAFENVERWALTUNG KEHL - KÖRPERSCHAFT DES ÖFFENTLICHEN RECHTS

    Deutschland

    Das Unternehmen HAFENVERWALTUNG KEHL - KÖRPERSCHAFT DES ÖFFENTLICHEN RECHTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kehl, Deutschland.

  4. ROVA-MIX TRANSPORTBETON U. MÖRTEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ROVA-MIX TRANSPORTBETON U. MÖRTEL GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Warenumschlag in Häfen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Papenburg, Deutschland.

  5. TABAKNATIE

    Belgien

    Das Unternehmen TABAKNATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Lagerhauslogistik, Häfen und Hafendienste, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. KATOEN NATIE

    Belgien

    Das Unternehmen KATOEN NATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Binnenschifffahrt, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  7. GARDA ESCURSIONI S.A.S. DI PERONI LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen GARDA ESCURSIONI S.A.S. DI PERONI LUCA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Seefracht, Binnenschifffahrt, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Limone Sul Garda, Italien.

  8. GENERALE DE MANUTENTION PORTUAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GENERALE DE MANUTENTION PORTUAIRE, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Warenumschlag in Häfen, Binnenschifffahrt, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre Cedex, Frankreich.

  1. F.BOSSE GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen F.BOSSE GMBH & CO.KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, Warenumschlag in Häfen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bremerhaven, Deutschland.

  2. GHG GREIFSWALDER HAFENGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GHG GREIFSWALDER HAFENGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Warenumschlag in Häfen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Greifswald, Deutschland.

  3. LPP | LAGER PER PAKET

    Deutschland

    Das Unternehmen LPP | LAGER PER PAKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Binnenschifffahrt, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  4. PROLOGUE CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROLOGUE CONSULTING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  5. PLUIMVEEBEDRIJF DEN OUDEN OIRSCHOT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PLUIMVEEBEDRIJF DEN OUDEN OIRSCHOT B.V., gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Oirschot, Niederlande.

  6. AGRO DELTA OP- EN OVERSLAG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AGRO DELTA OP- EN OVERSLAG B.V., gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Niederlande.

  7. AIRMAX CARGO BUDAPEST NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AIRMAX CARGO BUDAPEST NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. VARUMEES OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VARUMEES OÜ, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  9. KONTINENT EMO TRANS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KONTINENT EMO TRANS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Jena, Deutschland.

  10. J.W. DE GRAAF RECYCLING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J.W. DE GRAAF RECYCLING B.V., gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Purmerend, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos