• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungsringe

Suchergebnisse für

Dichtungsringe

Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie
  1. SKT AUTO SPARE PARTS AND MACHINERY INDUSTRY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SKT AUTO SPARE PARTS AND MACHINERY INDUSTRY CO., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsring, und Ölabdichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KREMENCHUKGUMOTECHNIKA P.P.

    Ukraine

    Das Unternehmen KREMENCHUKGUMOTECHNIKA P.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitringdichtungen, Gummiprodukte, Halbfertigerzeugnis und Dichtung aus Gummi nach Zeichnungsvorlage, Gleitringdichtungen, Gummiprodukte, und Dichtungsringe für Wellen präsent. Es hat seinen Sitz in Pischane, Kremenchuk District, Poltava Region, Ukraine.

  3. UYGUNORING

    Türkei

    Das Unternehmen UYGUNORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen für Dichtringe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Dichtungsringe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart