• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gummihandschuhe für die industrie

Suchergebnisse für

Gummihandschuhe für die industrie - Import Export

  1. METALLPULVER24

    Deutschland

    Verified by europages badge

    metallpulver24 ist Ihr Partner für die Beschaffung, Lieferung und den Versand von Metallpulvern, Granulaten, Spänen, Pasten und weiteren, unterschiedlichen Metallwaren, sowie Zubehör zur Bearbeitung und Lagerung. Wir haben uns mit unserem Shop spezialisiert auf den Verkauf von Produkten für Industrie, Handwerk, Schulen, Universitäten etc. Selbstverständlich sind auch Privatpersonen, die eine ausreichende, nachweisbare Qualifikation zum Umgang mit z.T. gesundheitsgefährdenden Artikeln besitzen, willkommen.

  2. BANNENBERG ARBEITSSCHUTZ GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 35 Jahren beschäftigen wir uns mit Arbeitsschutz von Kopf bis Fuss. Im Jahre 1984 von Peter Bannenberg gegründet wurde das Privatunternehmen „Peter Bannenberg“ im Jahr 2009 in die „Bannenberg Arbeitsschutz GmbH“ umfirmiert. Bannenberg Arbeitsschutz bietet eine breite Produktpalette an persönlicher Schutzausrüstungen (PSA) und Dienstleistungen an. Der europaweite Vertrieb an PSA macht uns zu einem starken Partner für Industrie und Gewerbe. Hochwertige und innovative Produkte bewährte Qualität fachliche Kompetenz sind unser Erfolgsrezept Wir verkaufen ausschließlich zertifizierte Produkte, die auf dem europäischen Markt zugelassen sind und den aktuellen Normen und gesetzlichen Richtlinien entsprechen. Um die gewünschten Standards sicherzustellen, arbeiten wir mit renommierten Prüfinstituten und Zertifizierungsstellen zusammen.

Filter

Suchergebnisse für

Gummihandschuhe für die industrie - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen