• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kautschuk - Halbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kautschuk - halbfertigprodukte

Gummidichtungen
  1. HOLCIM TECHNICAL SOLUTIONS AND PRODUCTS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Firmengeschichte hier am Standort zwischen Mannheim und Heidelberg reicht zurück bis ins Jahr 1938. Lange Zeit waren wir bekannt unter dem Firmennamen Metzeler Technical Rubber Systems GmbH. Cooper Standard hatte unter dem Namen Cooper Standard ISG Geschäftsbereiche zusammengefasst, die Märkte außerhalb des Automobil Kerngeschäfts bedienen. Cooper Standard Technical Rubber GmbH wurde, mit der Übernahme durch Cooper Standard im Jahr 2007, Teil dieser Gruppe und galt, aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung, als Spezialist in der Entwicklung und Produktion von Kautschukmischungen und Elastomerplatten. Seit 1. August 2023 firmieren wir unter dem neuen Namen Holcim Technical Solutions and Products GmbH und sind Teil des Holcim-Konzerns. Das Produktportfolio ist jedoch identisch geblieben.

  2. GSA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GSA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummidichtungen, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  3. GESIROM ENTERPRISE

    Rumänien

    Das Unternehmen GESIROM ENTERPRISE, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Gummidichtungen, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Kautschuk - halbfertigprodukte

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart