• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Derivate

Suchergebnisse für

Gummi und derivate

Gummidichtungen
  1. BESCHE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1981 wurde die Besche KG gegründet. Auf fünf Pressen wurden gummitechnische Formteile nach Kundenwünschen produziert. 1993 übernahm Dirk Behrens die Geschäftsleitung von seinem Vater Wolfgang Behrens. Die KG wurde in die BESCHE GmbH umgewandelt. Die Produktion wich immer mehr dem Handel. 2004 erfolgte der Umzug in die neuen Gebäude der Werksstraße in Hattingen. Die letzten Pressen wurden verkauft. Seitdem betreibt die BESCHE GmbH den Großhandel mit technischen Gummiformteilen, die als Standardartikel angeboten und am Lager vorrätig gehalten werden. Auf Kundenanfrage und Kundenspezifikation werden die Komponenten nach Kundenvorgaben bei unseren Partnern im benachbarten europäischen Ausland produziert und nach Kundenvorgaben aus verschiedenen Komponenten montiert. Zudem kooperiert die Besche GmbH seit 2014 mit einem Partnerunternehmen aus Sri Lanka, welches Gummimatten und - rollen vor Ort herstellt, die über unseren Großhandel vertrieben werden. Die BESCHE GmbH arbeitet kundenorientiert, flexibel und wirtschaftlich. Dabei legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Wir fertigen auch Klein- und Kleinstserien. Die BESCHE GmbH liefert weltweit an Firmen aus unterschiedlichen Branchen in Europa und Amerika, wie z. B. Industrie- und Messtechnik, Bergbau, Maschinen- und Armaturenbau.

  2. CAP-2

    Spanien

    Das Unternehmen CAP-2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, gestanzte Scheiben, flache Dichtungen, Gummidichtungen, und Silikondichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SILICON PERFORMANCE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SILICON PERFORMANCE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Gummi und Derivate, Gummidichtungen, Silikone, Gummi und Derivate, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porta Westfalica, Deutschland.

  4. JUNTA 3, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JUNTA 3, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Gummidichtungen, Gummi Silikondichtungen, Gummi, Gummidichtungen, und Silikonschaumartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ribarroja Del Turia, Spanien.

  5. GESIROM ENTERPRISE

    Rumänien

    Das Unternehmen GESIROM ENTERPRISE, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Gummidichtungen, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Gummi und derivate

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen