• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiartikel für die Hausgeräteindustrie

Suchergebnisse für

Gummiartikel für die Hausgeräteindustrie - Import Export

  1. FOUZY FADOL FOR MULTI ACTIVITIES CO.LTD

    Sudan

    Das Unternehmen FOUZY FADOL FOR MULTI ACTIVITIES CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merkur, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Gummiartikel für die Hausgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Omdurman, Sudan.

  2. MAZRAN GENERAL TRADING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MAZRAN GENERAL TRADING LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiartikel für die Hausgeräteindustrie, und Zubehör für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. CRYSTALLUX ENTERPRISES CO.,LTD

    Algerien

    Das Unternehmen CRYSTALLUX ENTERPRISES CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, Anwendungstools für die Gummiindustrie, Gummiartikel für die Hausgeräteindustrie, Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, und Maschinen zum Anwärmen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Meraguen/adrar, Algerien.