• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiarabikum

Suchergebnisse für

Gummiarabikum - Import Export

  1. EMN SARL

    Mali

    Verified by europages badge

    EMN SARL mit Sitz in Bamako, MALI, ist ein Unternehmen, das im Bereich Import/Export von lokalen Produkten tätig ist. Wir sind spezialisiert auf die Verarbeitung und den Export von tropischen Produkten wie getrockneten Chilis, Hibiskus, Ingwer, Baobab, Sesamsamen, Gummiarabikum, Erdnüssen, Cashewnüssen und vielen anderen. Wir exportieren unsere Produkte in die ganze Welt und können sehr große Mengen liefern. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Westafrika, hauptsächlich in Mali. Wir haben zwei Büros, eines in Paris, Frankreich, und das zweite in Bamako, Mali.. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.

  2. SARL CITY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SARL CITY ist ein Produzent, der sich auf die Herstellung und den Verkauf verschiedener wertvoller Naturprodukte spezialisiert hat. Zu der vielfältigen Produktpalette des Unternehmens gehören Gummiarabikum, Gewürznelken, Karitébutter und Affenbrotbaum-Samen, die alle sorgfältig nach ihrer außergewöhnlichen Qualität ausgewählt wurden. Die Produktion von Gummiarabikum ist eine der Hauptaktivitäten von CITY SARL. Dank seines Fachwissens und seiner fortschrittlichen Techniken ist das Unternehmen in der Lage, eine regelmäßige und zuverlässige Produktion dieses wertvollen Pflanzenharzes zu gewährleisten. Gummiarabikum wird in vielen Industriezweigen verwendet, wie z. B. in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Druckindustrie. Es ist vielseitig einsetzbar, ob als Verdickungsmittel, Stabilisator, Überzugsmittel oder Emulgator.

  3. DJIBSON

    Belgien

    Djibson ist eine belgisch-senegalesische Firma, für Produktion und Vertrieb von Lebensmittelprodukten und Rohstoffen. Die Firma arbeitet im Import von Lebensmittelprodukten für den Industriemarkt und die Versorgung in Europa. Sie produziert hauptsächlich Gummi arabicum aus Akazien aus Senegal; mit unseren Partnern in Senegal und Mali, mit einer Produktionskapazität von 70 Tonnen pro Jahr. Unsere Qualität des Gummis wurde gemäß den Anforderungen der EU getestet.

  4. FODEY ENTERPRISES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FODEY ENTERPRISES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. SOCIÉTÉ TAIMA

    Tschad

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ TAIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnussöl, Gummiarabikum, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in N'djamena, Tschad.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELGOMA

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, und Johannisbrotkernmehl präsent. Es hat seinen Sitz in La Bruyère, Belgien.

  2. ALLAND ET ROBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLAND ET ROBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. GUM SUDAN

    Schweden

    Das Unternehmen GUM SUDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Hagersten, Schweden.

  4. ARABIAN GATE

    Sudan

    Das Unternehmen ARABIAN GATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, Hirse, und Hibiskus präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  5. CAIS AGRO-INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAIS AGRO-INDUSTRIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Getreide, Sesamsamen, und Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

  1. ALFALA

    Sudan

    Das Unternehmen ALFALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, Hibiskus, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  2. GB CROPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GB CROPS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. SEYAL-TCHAD S.A

    Tschad

    Das Unternehmen SEYAL-TCHAD S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Ndjamena, Tschad.

  2. EUROBASE INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBASE INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Kaugummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthout, Belgien.

  3. ALOBA

    Sudan

    Das Unternehmen ALOBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, Tragant-Gummi, und Gartenschlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Sudan.

  4. SAMO INTERNATIONAL

    Sudan

    Das Unternehmen SAMO INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  5. GROUPE SOTAGRO

    Tschad

    Das Unternehmen GROUPE SOTAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, Sesamsamen, und Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in N'djamena, Tschad.

  6. LA LITTORALE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA LITTORALE, gegründet wurde und in der Branche Weinzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in SERVIAN, Frankreich.

  7. ACAE

    Senegal

    Das Unternehmen ACAE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  8. Ananil

    Türkei

    Das Unternehmen Ananil, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, und Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ALAGRABY IMPORT & EXPORT ENTERPRISES

    Sudan

    Das Unternehmen ALAGRABY IMPORT & EXPORT ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in KHARTOUM, Sudan.

  2. ACACIA GUMS LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen ACACIA GUMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. HAGANA FOR DEVELOPEMENT CO.LTD

    Sudan

    Das Unternehmen HAGANA FOR DEVELOPEMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  4. GBS

    Tschad

    Das Unternehmen GBS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Emulgatoren für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Ndjaména, Tschad.

  5. PREMIUM GUM CO. LTD

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen PREMIUM GUM CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  6. PURE GUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURE GUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  7. GREEN THUMB GENERAL TRADING LLC.

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GREEN THUMB GENERAL TRADING LLC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  8. WEST COAST EUROPE

    Frankreich

    WEST COAST EUROPE ist ein in Frankreich ansässiges internationales Handels- und Vertriebsunternehmen für tropische landwirtschaftliche Erzeugnisse. Wir vertreiben landwirtschaftliche Erzeugnisse unserer Partner aus dem Senegal, Nigeria, Madagaskar und Sri Lanka. Unsere Hauptvertriebsprodukte sind: Sesam, Gummiarabikum, Roselle, Souchet (Tigernuss). Der Vertrieb unserer tropischen landwirtschaftlichen Erzeugnisse erfolgt ausschließlich im Großhandel und in großen Mengen: Bestellungen per Paletten. Keine geringen Mengen.

  9. DARRIAH COMPANY

    Frankreich

    DARRIAH COMPANY unterstützt die Lebensmittelindustrie dabei, die besten Produkte zu erhalten. Wir bieten Qualitätsprodukte von ethischen Produzenten aus der ganzen Welt an. Wir können alle Ihre Bedürfnisse erfüllen, einschließlich frisches und getrocknetes Obst und Gemüse. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Import und Export von Obst, Gemüse, exotischen Produkten, Gewürzen, Karitébutter, Moringa, Milchpulver, Gummiarabikum, Sesam usw. Unser Ziel ist es, die Entwicklung des Agrarsektors in unseren Regionen, insbesondere in Afrika, zu fördern.

  10. ACPFOOD

    Österreich

    ANURAS ist seit 2017 als Lieferant für Heilkräuter und -pflanzen, Gewürze, natürliche und pflanzliche Harze, Samen und Trockenfrüchte tätig. Unser Sortiment umfasst Gummiarabikum, Lavendel, Thymian, Rosmarin und Fenchelsamen. Diese stammen aus Österreich und dem für seine traditionelle Medizin berühmten Iran, wo wir eine große Vielfalt von Pflanzen anbauen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen und in schönen Verpackungen anzubieten. Heute exportieren wir unsere Produkte in die ganze Welt und möchten ein globales Netzwerk aufbauen.