• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi-Zubehör für Schuhe

Suchergebnisse für

Gummi-Zubehör für Schuhe - Import Export

  1. OZKUL TERMOPLASTIK

    Türkei

    Ozkul Thermoplastic begann die Produktion von TPR (thermoplastisches Gummi) Rohstoffen in der Schuhindustrie 2015 und steigert sein Produktportfolio täglich. So gewannen wir die Wertschätzung unserer Kunden mit unserer täglichen Produktionskapazität von 20 Tonnen und unserer Liefergeschwindigkeit. Unsere Aufgabe lautet die Schuh- und Sohlenindustrie mit hochwertigen Rohstoffen vorwärts zu bringen. TPR werden für gewöhnlich im Schuhwerksektor eingesetzt. Die aus thermoplastischen Gummis gefertigten Sohlen sind leichter und elastischer. Wenden Sie sich an uns!

  2. KUT-SAN DAR DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen KUT-SAN DAR DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kordeln für Schuhwaren, Gummi-Zubehör für Schuhe, und Schuhfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SOVT PLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen SOVT PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi-Zubehör für Schuhe, Lieferung und Schuhen Zubehör, und Stoffe für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. STUDIO SNEAKERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2022 bietet das Unternehmen JAWAD personalisierbare Turnschuhe. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  5. CALZADOS L'ALQUERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen CALZADOS L'ALQUERÍA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachbearbeitung von Schuhwaren, Zubehör für Schuhe, Schuhartikel, und Lacke für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Alboraya, Spanien.