• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Gummi und Kunststoffe

Suchergebnisse für

Import export - gummi und kunststoffe

Gummi und Derivate
  1. GRUPO POLIFER

    Brasilien

    Das Unternehmen GRUPO POLIFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Macaubal/sp, Brasilien.

  2. 9RUBBER SL

    Spanien

    Das Unternehmen 9RUBBER SL, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummi, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró-Barcelona, Spanien.

  3. KONIMPEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KONIMPEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummi und Derivate, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  4. ENTREPRISES NABY

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ENTREPRISES NABY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Naturgummiplatten, Gummi und Derivate, und pllyurethaan kugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Filter

Suchergebnisse für

Import export - gummi und kunststoffe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen