• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel

Grundstoffe - Bauindustrie
  1. KUHN BAUZENTRUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Tradition ist lebendig. Die Zukunft haben wir fest im Blick. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Geschichte aber auch offen für innovative Ideen und Produkte. Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Gegründet wurde die Baustoffhandlung in den 20er Jahren von Sebastian Kuhn und seiner Frau Else. Das Geschäft ist seit nunmehr über 90 Jahren fest in Familienhand. Von Generation zu Generation sind wir kontinuierlich gewachsen. Wir haben expandiert und unser Angebot optimiert. Mit dem Ergebnis, dass der Name Kuhn heute weit über die Grenzen des Main-Spessart-Raumes hinaus bekannt ist.

  2. ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Mauerziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  3. ZIEGELSYSTEME MICHAEL KELLERER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1868 steht ein Gedanke im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie: Fortschritt. Stetige Entwicklung ist der Antrieb für unser Unternehmen und Grundlage für jahrzehntelange Partnerschaft mit Architekten, Projektanten, Bauträgern und Bauunternehmen. Wer einmal mit ZMK baut bleibt in der Regel auch dabei. Wir arbeiten mit modernsten Fertigungsanlagen und garantieren so einen höchstmöglichen Qualitätsstandard. Die hauseigene Forschung und Entwicklung, sowie die in den Herstellungsprozess integrierte Qualitätssicherung helfen uns dabei, uns ganz im Sinne der Tradition weiterzuentwickeln. Ein ZMK-Ziegel ist ein hochwertiger Baustoff, hergestellt aus natürlichen Inhaltsstoffen, umweltschonend produziert und auf lange Lebensdauer ausgelegt.

  4. ZIEGELWERK ENGLERT GMBH

    Deutschland

    Frankens guter Ton Der Name ist Programm, denn wir wollen, dass Sie für Ihr Projekt die besten Materialien und Produkte erhalten. Dabei ist es uns wichtig, Sie aufmerksam zu begleiten von der Wahl des richtigen Steines bis zu technischen Fragen zur Verarbeitung. In diesem Sinne finden Sie viele Informationen rund um den Ziegelstein und unsere Franken Ziegel-Systeme und bestimmt auch den „Grundstein“ für Ihre anstehenden Bau-Projekte. Auf beste Zusammenarbeit. Ihr Team vom Ziegelwerk Englert

  5. COMAREV

    Marokko

    Das Unternehmen COMAREV, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kacheln und Fliesen, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZIEGEL- UND TONWERK SCHIRNDING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZIEGEL- UND TONWERK SCHIRNDING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Schirnding, Deutschland.

  2. GÉANTS DU REVÊTEMENT

    Marokko

    Das Unternehmen GÉANTS DU REVÊTEMENT, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, Kacheln und Fliesen, Ziegel, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bouskoura, Marokko.

  3. CHOUJAA

    Marokko

    Das Unternehmen CHOUJAA, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Zement und Zusatzstoffe, Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Zement und Zusatzstoffe, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. SOPROVEC

    Marokko

    Das Unternehmen SOPROVEC, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, Kacheln und Fliesen, Ziegel, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. SAPICC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPICC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  1. INERTI LAVICI

    Italien

    Das Unternehmen INERTI LAVICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  2. FRATELLI PIRO S.N.C. DI PIRO GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PIRO S.N.C. DI PIRO GIUSEPPE & C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica Eraclea, Italien.

  1. GEOM. LORENZINI LUCIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GEOM. LORENZINI LUCIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Ziegel, Decken - Raum-, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  2. MACCATROZZO ARDUINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MACCATROZZO ARDUINO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. CALCESTRUZZI DANESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI DANESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Ziegel, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  4. CATTANEO MATERIALI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATTANEO MATERIALI EDILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Rovello Porro, Italien.

  5. HEINZ BAUSTOFFE GÜNTHER HEINZ

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINZ BAUSTOFFE GÜNTHER HEINZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Baustoffe, reaktionslos, Ziegel, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Ingolstadt, Deutschland.

  6. EUROBRICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROBRICO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Ziegel, Holzplatten, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Predazzo, Italien.

  7. CENTRO EDILE VALDERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EDILE VALDERA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Palaia, Italien.

  8. G & P INTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & P INTECH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  1. NUOVA SOLAI EDILPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SOLAI EDILPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  2. GRANULATI DONNINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANULATI DONNINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. MATERIALI EDILI PRATI E PICCININI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATERIALI EDILI PRATI E PICCININI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  4. ECO FRANTUMAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO FRANTUMAZIONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  5. CAVIT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVIT S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in La Loggia, Italien.

  6. SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  7. CO.RA.SIDER. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.RA.SIDER. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  8. PIZZIOLO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIZZIOLO F.LLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  9. FRATELLI TISO

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TISO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  10. EDIL TOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL TOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos