• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - maschinen und geräte

ItalienGrundstoffe - Bauindustrie
  1. BIGAZZI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGAZZI EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. CAP MACCHINE E ATTREZZATURE PER L'EDILIZIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CAP MACCHINE E ATTREZZATURE PER L'EDILIZIA SAS, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina (Me), Italien.

  3. CENTRO EDILE ANTONINI - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EDILE ANTONINI - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. NUOVA SOLAI EDILPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SOLAI EDILPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  5. EDILCOMMERCIALE DI GUIDONI GIANLUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCOMMERCIALE DI GUIDONI GIANLUCA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Grundstoffe - Bauindustrie, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORTI

    Italien

    Das Unternehmen CORTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  2. ETEREDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETEREDILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quart, Italien.

  3. RAVELLI EGIDIO & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAVELLI EGIDIO & FIGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  4. SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen SALVATRICE GAMBINO E SORTINO GIACOMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  5. T.M. DI TERMANINI BRUNO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen T.M. DI TERMANINI BRUNO & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  1. EDIL FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL FER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  2. GRUPPO COLAMARIANI E PODUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO COLAMARIANI E PODUTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. VANIN EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VANIN EDILIZIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  2. SPATARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPATARO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. DOV.EDIL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOV.EDIL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Donnas, Italien.

  4. FRATELLI TISO

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TISO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  5. EUROEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROEDILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. REBUFFO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REBUFFO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Ceva, Italien.

  7. GREGORIETTI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREGORIETTI EDILIZIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Gummiprodukte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  8. RAVAZZOLO F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen RAVAZZOLO F.LLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  1. F.LLI LUCCHIARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LUCCHIARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Gerüste und Leitern, Grundstoffe - Bauindustrie, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Arqua' Polesine, Italien.

  2. R.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.B. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  3. DE FILIPPI VINCENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DE FILIPPI VINCENZO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. EDILBLU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILBLU S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  5. CASELLI ENRICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASELLI ENRICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  6. EDILIZIA MODERNA NUOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA MODERNA NUOVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  7. MONACI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen MONACI F.LLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Di Fondra, Italien.

  8. GIEFFE COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIEFFE COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Büroeinrichtungen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sergnano, Italien.

  9. NOZZA EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOZZA EDILIZIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  10. EDILCASA CACCAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCASA CACCAMO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cascia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos