• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Zink und Legierungen

Großhändler
  1. FRANKENBERG - METALLRECYCLING GMBH

    Deutschland

    Frankenberg - Metallrecycling GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen das nun mehr als 60 Jahre auf die Entsorgung, Verwertung und Weiterverarbeitung von Elektronikschrott und NE-Metallen wie z.B. Aluminium, Messing, Kupfer, Zink, Blei, Zinn etc. spezialisiert ist. Neben unseren Metallhandelsaktivitäten sind wir auf das Recycling von Zinkdruckguss- Schrotten, Asläufer, Späne, Staub etc. spezialisiert. Ob Handel oder Verarbeiter, wir bieten professionelle Lösungen. In geeigneten Fällen arbeiten wir Schrotte um und liefern Zinkblöcke auf der Grundlage des Basismaterials zurück.

  2. SCRAPTRADE

    Deutschland

    Die Plattform für Metallhändler und Recyclingfirmen. Auf ScrapTrade können Metallhändler und Recyclingfirmen Materialien in großen Mengen untereinander kaufen und verkaufen. Ankauf von Kupfer, Zinn, Zink, Blei, Aluminium, Platin, Palladium und Metallschrotten aller Art.

  3. HUEMMER TRADING LTD.

    Malta

    die Firma Huemmer Trading ist ein Metallhandelsunternehmen innerhalb Europas und insbesondere auf dem deutschen Markt tätig.Wir versorgen monatlich einige kleine Schmelzwerke mit den nötigen Materialien (Aluminium- und Zink-Legierungen) und sind beständig auf der Suche nach neuenQuellen, um die Versorgung unserer Kunden sicher zu stellen.

  4. GLORIA KEY

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLORIA KEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, und galvanische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  5. QINGDAO LYHT TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LYHT TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TESTAS

    Belgien

    Das Unternehmen TESTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Kupfer und Legierungen, Blei und Legierungen, Rostfreier Stahl, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. A PLUS GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS GALVANIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink, Aluminium in Barren, Kupfer, und Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DIALOG-LIBRTI LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DIALOG-LIBRTI LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbarren, Messingbarren, und Aluminium in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Slavyansk, Ukraine.

  4. BEFTCOM , S.A DE C.V

    Mexiko

    Das Unternehmen BEFTCOM , S.A DE C.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tizayuca Hidalgo, Mexiko.

  5. FENIX METALS SP. Z.O.O.

    Deutschland

    Das Unternehmen FENIX METALS SP. Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Zinn und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kloster Lehnin, Deutschland.

  1. CUKUROVA REKLAM IC MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen CUKUROVA REKLAM IC MIMARLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ARSENAL-UKRAINE TH, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ARSENAL-UKRAINE TH, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. MIGLIARI ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIARI ALLUMINIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. COM - MET S.N.C. DI MASPERO FERMO & ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen COM - MET S.N.C. DI MASPERO FERMO & ERNESTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. FRATELLI MIORINI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MIORINI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. P.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maclodio, Italien.

  5. TI.BO LEGHE

    Italien

    Das Unternehmen TI.BO LEGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassinetta Di Lugagnano, Italien.

  6. MENONI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENONI METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Zeno Naviglio, Italien.

  7. EUROCOMET SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOMET SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  8. MAESTRI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  1. METALCOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALCOP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  2. TONDINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TONDINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  3. GERLI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GERLI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CANALI METALLI

    Italien

    Das Unternehmen CANALI METALLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  5. BANDINELLI & FORNI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BANDINELLI & FORNI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  6. SERTINCO SERVICE TIN COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERTINCO SERVICE TIN COMPANY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  7. BETAMETALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETAMETALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. CORRADINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORRADINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Torre, Italien.

  9. DIOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIOTTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  10. AIROLDI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AIROLDI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos