• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels

Suchergebnisse für

Großhändler - Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels

Großhändler
  1. PROMO-EXPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROMO-EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. SARL MODULFROID SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MODULFROID SERVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, und Vermögen präsent. Es hat seinen Sitz in Goussainville, Frankreich.

  3. NEGOCE5HORIZONCE

    Marokko

    Das Unternehmen NEGOCE5HORIZONCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Versicherungen für Risikodarlehen im Exportgeschäft, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Casalanca, Marokko.

  4. DAMABIAH

    Benin

    Das Unternehmen DAMABIAH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  5. ARBER

    Ukraine

    Das Unternehmen ARBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Handelsfranchising, Herrenanzüge, Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.