• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turngeräte für Turnhallen

Suchergebnisse für

Großhändler - Turngeräte für Turnhallen

Großhändler
  1. NEUSPORT TURN- UND SPORTGERÄTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit dem Know-how aus über 30 Jahren Vertrieb und aus 16 Jahren Wartung und Service haben wir uns zu einem kompetenten, zuverlässigen Partner in allen Bereichen des Sports entwickelt. Aus diesem Grund dürfen wir zahlreiche Behörden und Vereine als unsere rundum zufriedenen Stammkunden bezeichnen. Sicherheitsprüfung gemäß DIN- und GUV-Vorschriften zählen ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie sämtliche Wartungsarbeiten und Reparaturen von Turn- und Sportgeräte aller Hersteller. Sie planen Neuanschaffungen? Auch dann ist Neusport die richtige Wahl: Wir liefern Spitzenqualität zu knapp kalkulierten Preisen und lassen Sie auch nach dem Kauf garantiert nicht im Stich, wenn es um die spätere fachgerechte Betreuung geht.

  2. SPORTASTIC HANDELSGMBH

    Österreich

    Was für ein (unglaubliches) Gefühl war es mit 14 Jahren einen passenden Handball zu werfen und nicht einen Chromlederhandball in Herrengröße, völlig ungeeignet für unsere kleinen Hände. Diesen Ball bekamen wir als Preis für unsere Klassenmannschaft, nach dem Gewinn der schulinternen Unterstufenmeisterschaft. Ab diesem Zeitpunkt war unsere Klassenmannschaft im Handball nicht mehr zu bremsen und in der Maturaklasse wurden wir in Linz österreichischer Schulhandballmeister. Das viele Handballspielen führte mich nach ein paar Jahren sogar als Tormann in die Österreichische Fussballbundesliga (Vorwärts Steyr). So kann es im Bestfall gehen, wenn Kinder die richtigen Bälle bekommen. Mit diesem Ziel vor Augen gründete ich Sportastic. Nach inzwischen 25 Jahren und etwa 7 Millionen verkaufter Bälle trauen wir uns mit Fug und Recht behaupten, dass Bälle mit Sportastic gleichzusetzen sind. Nicht nur der weltweit meistgespielte "Faustball", sondern auch unzählige Eigenentwicklungen, wie der Eggball (mit dem wir den Sports Award gewonnen haben) lassen uns stolz zurück blicken. Von Anfängerbällen bis hin zu offiziellen Matchbällen, wir begleiten vom jüngsten bis zum professionellsten Ballspieler jeden, der sich von der Sucht Ballsport in seinen Bann ziehen hat lassen.

  3. COINSLERSPORT

    Spanien

    Das Unternehmen COINSLERSPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Turngeräte für Turnhallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Fitnessstudios, Artikel für Gymnastik und Fitness, Fitnessraum, und Lieferungen für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  4. ABSOLUTE PERFORMANCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABSOLUTE PERFORMANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Turngeräte für Turnhallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitness präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  5. TURN- UND SPORTGERÄTE OLAF GREVINGA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TURN- UND SPORTGERÄTE OLAF GREVINGA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Turngeräte für Turnhallen, Damenoberbekleidung, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Turngeräte für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Rheine, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEHR SPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KEHR SPORT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Turngeräte für Turnhallen, Schreib- und Papierwaren, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Turngeräte für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Zschopau, Deutschland.

  2. BERND JÄGER

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND JÄGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Turngeräte für Turnhallen, Schreib- und Papierwaren, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Turngeräte für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Villingen-Schwenningen, Deutschland.

  3. M & N SPORTMATTEN MÜLLER UND NITSCHINGER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen M & N SPORTMATTEN MÜLLER UND NITSCHINGER GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Turngeräte für Turnhallen, Schreib- und Papierwaren, Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Turngeräte für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwiefalten, Deutschland.

  4. UAB SKORPIONO TAKAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB SKORPIONO TAKAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Turngeräte für Turnhallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.