• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Kühl- und Isothermwagen

Suchergebnisse für

Großhändler - Transport - Kühl- und Isothermwagen

Großhändler
  1. WESSINGTON CRYOGENICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSINGTON CRYOGENICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühlbecken, Warentransport mit Kühlschiffen, Kühlcontainer, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Le Spring, Vereinigtes Königreich.

  2. GEORG LEUSCHNER INH. JÖRG LEUSCHNER

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG LEUSCHNER INH. JÖRG LEUSCHNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Luftfrachtdienste, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransporte, Tiefkühlkost, Luftfrachtdienste, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bünde, Deutschland.

  3. BINGO TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen BINGO TRANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. HERBERT KIRCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HERBERT KIRCHER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transport von Schwergut, Transport von Tieren, Transport gefährlicher Güter, Transport von Schwergut, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Kupferzell, Deutschland.

  5. HEIDERBECK SERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HEIDERBECK SERVICE GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Puchheim, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TÁPTRANSZ BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TÁPTRANSZ BT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Kühltransport, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Szentes, Ungarn.

  2. LAMBERET DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LAMBERET DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ulm, Deutschland.

  3. PK NUTZFAHRZEUGTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PK NUTZFAHRZEUGTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  4. TRANSPORTES ERUSTES S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSPORTES ERUSTES S. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Puebla De Montalban, Spanien.

  5. SUR EURO TRANS FRIGO S.L.

    Spanien

  1. JORDAN COMMERCIALS LIMITED

    Irland

  2. INTER CARGO EXPRESS LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. FRIGO TRANSPORTS 85

    Frankreich

  2. S. L. FREDDO S.R.L.

    Italien