• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Großhändler - Schneckenkonserven

Großhändler
  1. MERCADO CARACOL

    Spanien

    Das Unternehmen lebt von seiner Erfahrung, der Sorgfalt und der Aufmerksamkeit, die es seinen Kunden entgegenbringt sowie dem ständigen Streben hochwertig handwerklich hergestellte Produkte anzubieten. Die große Mehrheit unserer Produkte wird von Hand gesammelt und auf traditionelle Weise verpackt. Lebende Schnecken: Bover (Helix Aspersa) und Viñal. Nationalprodukt. Schneckenkonserven: Schnecken in Salzwasser zur Begleitung Ihrer Lieblingssoße, Schnecken in Soße, Schneckenpastete, Schnecken mit Ratatouille, Schnecken der Sorten Euskal Herria und Navarrico, usw.

  2. RAVLYKOVA KHATA

    Ukraine

    RAVLYKOVA HATA ist eine ukrainische Firma auf dem Spezialgebiet Züchten und Ernten von Schnecken und einer der größten Vertreiber, der in der Ukraine verkauft! Wir eröffnen nun einen neuen Sektor - Export von Schnecken in europäische Länder. Unsere Firma hat eine führende Position bezüglich Qualität und Quantität auf diesem Gebiet. Viele Kunden bevorzugen unsere Produkte, da wir hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit unserer Produkte garantieren. Falls Sie interessiert sind, können wir über günstige Bedingungen zur Zusammenarbeit sprechen.

  3. FEREIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FEREIKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken, Schneckenzucht, Vorgekochte Schnecken, und Tiefgefrorene Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  4. HELIXLAND

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, verarbeitete Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  5. UAB BALTIC ESCARGOTS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BALTIC ESCARGOTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRESCARGOT

    Griechenland

    Das Unternehmen CRESCARGOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. ARDESEN RUTAY

    Türkei

    Das Unternehmen ARDESEN RUTAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Bau von Infrastrukturen, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ardeşen Rize, Türkei.

  3. SALIM AGRO SARL AU

    Marokko

    Das Unternehmen SALIM AGRO SARL AU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. CARACOLES ESCARGOT

    Spanien

    Das Unternehmen CARACOLES ESCARGOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. NOSTROMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOSTROMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. ARELLANO & LANDA CARACOLES DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen ARELLANO & LANDA CARACOLES DEL SUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schnecken, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Motril-Granada, Spanien.

  1. FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  2. SALMON PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALMON PRINCESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  3. KAPANTZAKIS SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPANTZAKIS SNAILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  4. TURTURICI

    Italien

    Das Unternehmen TURTURICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  5. BUTTITTA GIOVANNA

    Italien

  6. SCHOONER S.R.L.

    Italien

  7. LO SPARVIERO S.R.L.

    Italien

  8. IMPORT S.R.L.

    Italien

  1. CENTRO MOLLUSCHICOLTORI DI CHIOGGIA S.R.L.

    Italien

  2. COPRAL S.A.S.

    Italien

  3. SALIS EFISIO & C.S.N.C.

    Italien

  4. COMARCON

    Italien

  5. CO.AL.DI. S.R.L.

    Italien

  6. IRIS-BG HANDEL & VERTRIEB

    Deutschland

    Lieferant für frisches und tiefgefrorenes Obst und Gemüse, frische Schnecken, Schneckenbabys, Schneckenextraкt, Kürbiskerne sowie tiefgekühltes Bio Obst: wilde Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Sauerkirschen, Kirschen, Hagebutte. Tiefgekühltes Gemüse: Tomaten, Paprika, Auberginen, Zucchini, Zwiebeln, Erbsen, Broccoli, Blumenkohl, Zuckermais, Karotten, Rosenkohl, Kartoffeln, Grüne Bohnen, Kürbis, Bärlauch, Frühlingszwiebeln, Champignon, Steinpilz, Mairitterling, Morcheln, Pfefferlinge. Heilpflanzen und Pflanzenextrakte: Brennnesselkraut, Ackerschachtelhalmkraut, echtes Steinkleekraut, Melissenkraut, Waldehrenpreiskraut, Tausendguldenkraut, Johanniskraut, Eisenkraut, Thymiankraut, Weißdorn, Lindeblütten, Hagebutte. Getreide: Weizen, Mais, Gerste, Linsen. Tierfutter: Luzernen Mehl, Brennesel Pellets, Sonnenblumenkerne: Iregi, LG, Pioneer. Schnecken Delikatessen: Schneckenpastete, Schnecken auf Burgunder Art, Schneckenkonserven, Schneckenleber.

  7. BERG TRADING COMPANY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Berg Trading Co. ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das seinen Kunden umfassende Trading-Lösungen für den globalen Marktplatz anbietet. Mit starkem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit haben wir uns als bewährter Partner für Unternehmen etabliert, die sich auf den bisweilen unwegsamen Pfad des internationalen Handels begeben wollen. Berg Trading Co. ist darauf spezialisiert, den Austausch von Waren, landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Energieressourcen, Metallen und verschiedensten Rohstoffen zu erleichtern. Unser vielseitiges Produktangebot umfasst eine breite Auswahl an Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten, tiefgekühlten/lebenden/frischen Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Wir bieten eine große Vielfalt hochwertiger Frischeprodukte wie zum Beispiel Äpfel, Bananen, Orangen, Beeren, Tomaten, Gurken, Salat, Karotten, Kartoffeln oder Zwiebeln. Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir uns für ein nachhaltiges, umweltbewusstes Handeln ein. Wir suchen aktiv nach neuen Lieferanten, die strenge Umweltstandards erfüllen und sich für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement und verantwortungsvolle Produktionsverfahren einsetzen. Berg Trading Co. bietet Herstellern, Lieferanten und Einkäufern maßgeschneiderte Lösungen für ihren spezifischen Handelsbedarf. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen durch einen personalisierten Service, reibungslose Abläufe und einen zuverlässigen Support in allen Phasen des Handelsprozesses zu übertreffen. Gemeinsam gelingt es uns, die komplexe Welt des globalen Marktes für Sie zu erschließen und Ihnen zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

  8. CIRAN BVBA - CAVIAR DELUXE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIRAN BVBA - CAVIAR DELUXE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Kaviar, Kaviar (Zuchtkaviar), und Kaviar (Wildkaviar) präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  9. RÄUCHERZWERG

    Deutschland

    Die Firma Räucherzwerg hat ihren Sitz in Neufeld und wird dort von Herrn Hahne geleitet. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Räucherbedarf Spezialisiert.

  10. HRASTINGER GMBH

    Österreich

    Handel und Vermittlung von Produkten für die Aquakultur - Netze, Transportbehälter, Verarbeitungsgeräte, Fischfuttter, Aufzuchtgeräte, Wasserbelüfter, Pumpen, Räuchergeräte usw.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos