• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafe und Ziegen

Suchergebnisse für

Großhändler - Schafe und Ziegen

Großhändler
  1. HOLZ-ZENTRUM SCHWAB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Holz-Zentrum Schwab GmbH wurde 1946 von Otto Schwab gegründet und heute durch uns bereits in dritter Generation geleitet - ein echtes Familienunternehmen also. Die Leidenschaft von Otto Schwab ist auch bei Ulrich und Stefan Schwab deutlich zu spüren. Nicht umsonst bieten wir hochwertige Qualität gepaart mit den Vorteilen einer langen Familientradition. Dass Holz für uns mehr als nur eine Ware ist, haben wir in den vergangenen 70 Jahren hinreichend bewiesen. Dass wir mit der Zeit gehen, ebenso. Unser erstklassiger Service verbindet sich auf angenehme Weise mit unserer kompetenten Beratung. Sie als Kunde profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und von Produkten, die ganz individuell auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich auf unserer über 13.000 m² großen Ausstellungsfläche vor Ort ein Bild von unserem umfangreichen Angebot und der hochwertigen Qualität unserer Produkte zu machen. Getreu unserem Motto "Wir gestalten Lebensräume" finden Sie im Holz-Zentrum Schwab Anregungen für Wohnräume, Terrassen und schöne Gärten - eben für alle Lebensräume, in denen Holz wunderschöne Akzente setzt. Holz ist enorm vielseitig einsetzbar und lässt sich überall problemlos in die jeweilige Umgebung integrieren. Sprechen Sie mit uns über Ihre speziellen Wünsche und freuen Sie sich auf unsere Lösungen. Holz-Zentrum Schwab GmbH - individuell, persönlich & kompetent.

  2. VIEHHANDLUNG ANDREAS HAUGER

    Deutschland

    Einkauf und Verkauf von Ferkel, Schlachtschweinen, Schlachtsauen, Spanferkel, Kälber, Absetzer, Milchvieh, Mutterkühen und Schlachtrindern. Eigener Transport.

  3. FRITZ PELSTER KG

    Deutschland

    Viehhandel, Schwerpunkt: Ferkel und Schweine

  4. MAXI LTD

    Deutschland

    Wir verkaufen Mastbullen bis 300kg der Rassen Charolais, Limousin, Simmental . Wir verkaufen auch Simmental breed, Assaf Schafe.

  5. GREFFEUILLE AVEYRON

    Frankreich

    Das Unternehmen GREFFEUILLE AVEYRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Tiere und Tierzucht, und Zuchtvieh präsent. Es hat seinen Sitz in Rignac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERZEUGERGEMEINSCHAFT "STEIRISCHES RIND" VERTRIEBS- GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ERZEUGERGEMEINSCHAFT "STEIRISCHES RIND" VERTRIEBS- GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Judenburg, Österreich.

  2. GRPT PRODUCTEUR PORCS MONT DE FLANDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRPT PRODUCTEUR PORCS MONT DE FLANDRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Hondeghem, Frankreich.

  3. PURKHAUSER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PURKHAUSER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Wolkersdorf Im Weinviertel, Österreich.

  4. SOCIETE CADRAN BOISCHAUT MARCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE CADRAN BOISCHAUT MARCHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Haustiere, Schweine, Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Haustiere, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaumeillant, Frankreich.

  5. ANICOM SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ANICOM SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Payerne, Schweiz.

  1. VIEHHANDLUNG KLINGER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen VIEHHANDLUNG KLINGER E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Höchstädt, Deutschland.

  2. UEG HOHENLOHE FRANKEN W.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen UEG HOHENLOHE FRANKEN W.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bopfingen, Deutschland.

  1. VIANCO

    Schweiz

    Das Unternehmen VIANCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugg, Schweiz.

  2. GEBR. ESCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBR. ESCHER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Neuenkirchen-Vörden, Deutschland.

  3. AGRAR MESSERITSCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AGRAR MESSERITSCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Au Am Leithaberge, Österreich.

  4. FRANZ PETZL

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ PETZL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in St. Peter Am Kammersberg, Österreich.

  5. SUDHOFF KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SUDHOFF KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Delbrück, Deutschland.

  6. DIREKTVERMARKTUNG HANS WEISS

    Deutschland

    Das Unternehmen DIREKTVERMARKTUNG HANS WEISS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Büchenbach, Deutschland.

  7. SCHOTTISCHE HIGHLANDRINDERZUCHT VOGTLAND

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHOTTISCHE HIGHLANDRINDERZUCHT VOGTLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Plauen, Deutschland.

  8. GEORG KÜHNLEIN UND KARL-HEINZ KÜHNLEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG KÜHNLEIN UND KARL-HEINZ KÜHNLEIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Roth, Deutschland.

  1. NORBERT GREVE VIEHHANDLUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORBERT GREVE VIEHHANDLUNG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Schaalby, Deutschland.

  2. CASEARIA CROTONESE CHIELLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA CROTONESE CHIELLINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Pecorino, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  3. RUDOLF BERGHAMER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF BERGHAMER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Schweine, Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Haustiere, Schweine, Rinder, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Neukirchen Am Walde, Österreich.

  4. AQUARIUM GLASER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUARIUM GLASER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Rodgau, Deutschland.

  5. FRIEDRICH ESCHLBÖCK

    Österreich

    Das Unternehmen FRIEDRICH ESCHLBÖCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Stroheim, Österreich.

  6. JAG JÜTERBOGER AGRARGENOSSENSCHAFT EG

    Deutschland

    Das Unternehmen JAG JÜTERBOGER AGRARGENOSSENSCHAFT EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Jüterbog, Deutschland.

  7. ZEMO GEBR. MOSER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZEMO GEBR. MOSER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schweine, Haustiere, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Weilerbach, Deutschland.

  8. COOP PRESTOR

    Frankreich

    Das Unternehmen COOP PRESTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Plabennec, Frankreich.

  9. GEUDER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEUDER KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Ohrenbach, Deutschland.

  10. GENES DIFFUSION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GENES DIFFUSION GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Schüttorf, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos